Navi DVD Auswurf entsperren möglich per Codierung?

Diskutiere Navi DVD Auswurf entsperren möglich per Codierung? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mein NAVI Business wirft die Navi-DVD nicht aus, da gesperrt. Der Vorvorbesitzer war Sixt :wink: ... Ich lese hier andauernd, dass ich...

  1. #1 Snatchmo, 05.08.2013
    Snatchmo

    Snatchmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    816xx/778xx
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Fred
    Hallo,

    mein NAVI Business wirft die Navi-DVD nicht aus, da gesperrt. Der Vorvorbesitzer war Sixt :wink: ...
    Ich lese hier andauernd, dass ich zwingend zum :icon_smile: muss.
    Stimmt das oder kann ich das auch vom Codierer fixen lassen, bzw. selbst codieren??

    Danke und Gruß
    Snatch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Meines Wissen nach gibt es eine mechanische Vorrichtung auf der Rückseite des Navirechners um die DVD heraus zu bekommen.

    Ansonsten gibt's noch den "Affengriff"
    On/Off-Taste und Auswurftaste zusammen lange gedrückt halten - vllt. tut sich da was :P

    Info aus einem anderen Forum:

    Sollte also mittels Codierung möglich sein :D
     
  4. #3 Snatchmo, 05.08.2013
    Snatchmo

    Snatchmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    816xx/778xx
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Fred
    Super, vielen Dank für die Info!

    Ja dann leg ich mir mal so ein Kabel zu und code ein wenig rum :mrgreen:
    Dann kann ich auch gleich noch ein paar andere Dinge modifizieren.

    Vielen Dank!
     
  5. #4 SimpleII, 05.08.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Kann bei meinem zb codiert werden :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi DVD Auswurf entsperren möglich per Codierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi dvd gesperrt codieren

    ,
  2. bmw navi dvd gesperrt

    ,
  3. bmw e87 navi steht gesperrt

    ,
  4. bmw navi business zur zeit nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Navi DVD Auswurf entsperren möglich per Codierung? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...