Navi DVD Auswurf entsperren möglich per Codierung?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Snatchmo, 05.08.2013.

  1. #1 Snatchmo, 05.08.2013
    Snatchmo

    Snatchmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    816xx/778xx
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Fred
    Hallo,

    mein NAVI Business wirft die Navi-DVD nicht aus, da gesperrt. Der Vorvorbesitzer war Sixt :wink: ...
    Ich lese hier andauernd, dass ich zwingend zum :icon_smile: muss.
    Stimmt das oder kann ich das auch vom Codierer fixen lassen, bzw. selbst codieren??

    Danke und Gruß
    Snatch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Meines Wissen nach gibt es eine mechanische Vorrichtung auf der Rückseite des Navirechners um die DVD heraus zu bekommen.

    Ansonsten gibt's noch den "Affengriff"
    On/Off-Taste und Auswurftaste zusammen lange gedrückt halten - vllt. tut sich da was :P

    Info aus einem anderen Forum:

    Sollte also mittels Codierung möglich sein :D
     
  4. #3 Snatchmo, 05.08.2013
    Snatchmo

    Snatchmo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    816xx/778xx
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Fred
    Super, vielen Dank für die Info!

    Ja dann leg ich mir mal so ein Kabel zu und code ein wenig rum :mrgreen:
    Dann kann ich auch gleich noch ein paar andere Dinge modifizieren.

    Vielen Dank!
     
  5. #4 SimpleII, 05.08.2013
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Kann bei meinem zb codiert werden :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi DVD Auswurf entsperren möglich per Codierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi dvd gesperrt codieren

    ,
  2. bmw navi dvd gesperrt

    ,
  3. bmw e87 navi steht gesperrt

    ,
  4. bmw navi business zur zeit nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Navi DVD Auswurf entsperren möglich per Codierung? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...