navi dvd 01/08

Diskutiere navi dvd 01/08 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; sagt mal, gibts schon die neue navi-dvd, 01/08?

  1. #1 Equilibrium, 18.12.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sagt mal, gibts schon die neue navi-dvd, 01/08?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Jupp, läuft bei mir schon seit 14 Tagen. :D
     
  4. #3 1nerNeuling, 18.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wenn die nichtt so teuer wäre ...

    aber auch nur fürs navi prof oder?


    lg tim
     
  5. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Habe bei der Auslieferung im November vom Händler die 08er DVD dazubekommen, beim einlegen konnte mein Navi-Business die DVD nicht lesen.

    Mit der 07er hat's einwandfrei funktioniert.

    Liegt das am Navi-Business oder der Softwareversion, oder einfach kaputtes Laufwerk?

    Hätte schön gerne die 08er-DVD (andere Länder drauf in denen ich geschäftlich unterwegs bin), vor allem da sie ja eigentlich so ausgeliefert wurde.

    //edit: Laut diesem Ebay-Angebot geht die DVD nur für 3er und höher.

    Da kann doch was nicht stimmen.
     
  6. #5 1nerNeuling, 19.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    die ist doch nur für das navi professional verfügbar. Desswegen geht die auch nicht in deinem lw
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Sobald dann eine neue Navi-DVD fürs Business rauskommt ist es durchaus denkbar, daß die erstmal nicht läuft sondern erst die Software auf den aktuellen Stand gebracht werden muß.

    Hatte ich mal bei meinem 120d vfl. Ist aber nicht der Regelfall, manche neuen Sachen bringt die DVD gleich mit.
     
  8. #7 120dquäler, 19.12.2007
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Die 2008-1 fürs business war schon so gut wie draussen aber es gab grössere Problem damit,deswegen hat BMW die bis auf weiteres gesperrt.Soll aber wohl Anfang 2008 erledigt sein.
    Wie schon bekannt fürs Prof gibts die2008-1 schon länger
     
  9. value

    value 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    Das ist mal eine konkrete Aussage, Danke!
     
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das erklärt, warum fürs Navi Business derzeit ein massiver Lieferrückstand für DVDs besteht.

    Ich mußte Anfang des Monats ziemliche Klimmzüge machen und erst mit der vorgehaltenen Pumpgun drohen, bevor sich ein Loch auftat, aus dem man doch noch eine für mich gezerrt hat (wär ja auch blöd gewesen, in München und weiterer Umgebung ohne da zu stehen).
     
  11. #10 120dquäler, 19.12.2007
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Achso:Das mit der Sperre ist auf die Update DVD s bezogen ,wie es ab Werk beim Neuwagen aussieht weiß ich nicht.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Auch nicht anders. Die DVDs für Neufahrzeuge werden auch bei Auslieferung BMW-Welt vom Händler beigestellt und vom Kunden mit hingebracht und sind natürlich ganz dieselben DVDs, wie für Update-Kunden auch.
     
  14. #12 120dquäler, 19.12.2007
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ok,dann weiß ich bescheid
     
Thema:

navi dvd 01/08

Die Seite wird geladen...

navi dvd 01/08 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...