Navi-Display

Diskutiere Navi-Display im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich bin heute in einem 3er Coupe (E92) mitgefahren, das mit Navi Business ausgerüstet war. Das Display kam mir sehr klein vor, also es gab...

  1. #1 Timothy, 03.12.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hi,

    ich bin heute in einem 3er Coupe (E92) mitgefahren, das mit Navi Business ausgerüstet war. Das Display kam mir sehr klein vor, also es gab noch dicke Balken rechts und links daneben...
    Ist das Display im 1er größer? Oder wirkt das nur optisch so...?
     
  2. #2 Timothy, 03.12.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    [​IMG]

    -vs-

    [​IMG]
     
  3. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    das Navi im dreier gibt es aber auch mit widescreen 8,8" das ist dann größer als das vom 1er ... beim navi prof.
     
  4. #4 Timothy, 03.12.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Geht mir nur um das Navi Business in beiden Fahrzeugen ;)
     
  5. #5 1nerNeuling, 03.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich meine die sind gleich groß.


    lg TIm
     
  6. #6 nspacex, 03.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    ja die sind definitiv gleich "klein", leider hat der 1er auch beim Navi Prof nur das kleine Display (bei gleichem Preis :( ;))

    LG
     
  7. #7 curacao, 03.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    genau deswegen kann man beim FL getrost zum Business greifen mit USB...spart enorm bei fast gleicher Leistung!
     
  8. #8 nspacex, 03.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Da hast du recht, mittlerweile hat das Business ja auch schon Kartendarstellung etc., sprich bis auf das seperate DVD Laufwerk,
    kenn ich irgendwie keinen Unterschied mehr zum Prof.

    LG
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Spracheingabe (so vorhanden) des Navigationsziels nur bei Prof.
     
  10. #10 curacao, 03.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    benutze im moment die Spracheingabe nur um jemanden anzurufen...der rest geht auch gemuetlich ohne
     
Thema:

Navi-Display

Die Seite wird geladen...

Navi-Display - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...