Navi display

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von flitzer, 30.06.2008.

1. #1 flitzer, 30.06.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

hallo,
    ist das x3 navidiplay das selbe was auch im einser verwendet ist. und wenn ich mir solch eins nachrüsten möchte, was müsste ich dann beachten. wird das loch einfach in das armaturenbrett geschnitten??
    Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Das CID vom X3 ist nicht baugleich an den vom 1er, und hat auch eine andere Länge und Breite. Zusätzlich hat der CID vom X3 noch "Auf-Zu" Knöpfe.

Das loch wird "einfach" (mit 'ne Schablone) ins Armaturenbrett geschnitten, genau so wie beim nachrüsten des Ablagenfachs.

Gruss,

Paul

4. #3 co/-\ch, 05.01.2009
    co/-\ch

co/-\ch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    Ich hoffe, die Frage ist gestattet. Wäre es möglich einen Abzug dieser Schablone zu bekommen, als PDF oder in irgendeinen Bildformat?! Oder kennt jemand einen Link (à la realoem), wo man diese runterladen kann?!

Ich habe schon seit längerem das komplette Display liegen und auch bereits alles umgebaut auf ein normales 7'' Display, woran ich später einen portablen DVD-Player anschließen möchte, der einen Festanschluss an 12V bekommt (ohne Zigarettenanzünder) und den Ton über die Lautsprecher per Direktanschluss an den Audioeingang (ohne Klinkenstecker-Kabel) vom Radio. Ist also alles soweit geplant und fertig, nur hab ich mich bisher nicht getraut, die Öffnung dafür ins Armaturenbrett zu schneiden. Jetzt wo ich weiß, dass es dazu eine Schablone gibt, wäre ich sehr dankbar, wenn mir die jemand zukommen lassen würde. Möchte wirklich ungern das ganze Set kaufen, nur wegen der Schablone.

Viele Dank!

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Bestellnummer Schablone: 01 29 0 428 426

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi display

Die Seite wird geladen...

Navi display - Ähnliche Themen

1. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...