Navi Display bleibt schwarz

Diskutiere Navi Display bleibt schwarz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, diesen Winter über ist mir aufgefallen, dass morgens manchmal das Navi Display einfach schwarz bleibt. Im Kombi sieht man kurz nachdem die...

  1. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    diesen Winter über ist mir aufgefallen, dass morgens manchmal das Navi Display einfach schwarz bleibt. Im Kombi sieht man kurz nachdem die Zündung eingeschalten ist ein Symbol, welches signalisiert, dass keine Notrufe möglich sind (ein durchgestrichenes SOS oder so). Das Radio, bzw. Sound funktioniert dann auch nicht.

    Während der Fahrt ändert sich der Zustand auch nicht mehr. Erst, wenn der Wagen abgestellt und abgesperrt ist (für ca. 5min) startet der Bord-PC bei erneuter Zündungsbetätigung wieder. Danach funktioniert wieder alles wunderbar.

    Hat jemand dafür eine Erklärung oder ein ähnliches Phänomen?

    Zu meinem Navi, es ist ein CIC 07/09 Navi Prof.

    Beim freundlichen war ich aus Zeitgründen noch nicht. Ich bin für alle Ratschläge dankbar.

    Gruß N3rD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Display bleibt schwarz
Die Seite wird geladen...

Navi Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  5. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...