Navi Display bleibt schwarz

Diskutiere Navi Display bleibt schwarz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, diesen Winter über ist mir aufgefallen, dass morgens manchmal das Navi Display einfach schwarz bleibt. Im Kombi sieht man kurz nachdem die...

1. N3rD

N3rD 1er-Fahrer(in)

Hi,

diesen Winter über ist mir aufgefallen, dass morgens manchmal das Navi Display einfach schwarz bleibt. Im Kombi sieht man kurz nachdem die Zündung eingeschalten ist ein Symbol, welches signalisiert, dass keine Notrufe möglich sind (ein durchgestrichenes SOS oder so). Das Radio, bzw. Sound funktioniert dann auch nicht.

Während der Fahrt ändert sich der Zustand auch nicht mehr. Erst, wenn der Wagen abgestellt und abgesperrt ist (für ca. 5min) startet der Bord-PC bei erneuter Zündungsbetätigung wieder. Danach funktioniert wieder alles wunderbar.

Hat jemand dafür eine Erklärung oder ein ähnliches Phänomen?

Zu meinem Navi, es ist ein CIC 07/09 Navi Prof.

Beim freundlichen war ich aus Zeitgründen noch nicht. Ich bin für alle Ratschläge dankbar.

Gruß N3rD

Thema: Navi Display bleibt schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw infotainment bildschirm bleibt schwarz

,
  2. display navi swarz

Die Seite wird geladen...

Navi Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. TEC Speedwheels GT-7 8,5Jx19 Zoll ET42 Schwarz, 225x35 Hankook Ventus S1 EVO

TEC Speedwheels GT-7 8,5Jx19 Zoll ET42 Schwarz, 225x35 Hankook Ventus S1 EVO: Hallo, Würde mich eventuell von meinen Sommerfelgen inkl. Reifen Trennen. Es Handelt sich um die Felgen TEC Speedwheels GT-7 in Schwarz Glänzend....
  2. [Verkauft] Maxton Design Heckspoiler in schwarz glänzend mit ABE für F20 Bj. 2011-2015

Maxton Design Heckspoiler in schwarz glänzend mit ABE für F20 Bj. 2011-2015: Biete hier einen Maxton Design Heckspoiler in schwarz gläzend für den 1er BMW F20 2011-2015 an. Der Spoiler verfügt über eine ABE und ist somit...
  3. [F2x] Original BMW Aschenbechereinsatz schwarz lackiert, F20, F21, F22

Original BMW Aschenbechereinsatz schwarz lackiert, F20, F21, F22: Biete hier einen original BMW Aschenbechereinsatz für alle 1er und 2er BMW der F-Baureihe an. Er wurde aufwendig schwarz glanz lackiert und...
  4. [Verkauft] BMW oberes Lüftungsgitter schwarz glänzend lackiert, F20, F21, F22

BMW oberes Lüftungsgitter schwarz glänzend lackiert, F20, F21, F22: Biete hier ein aufwendig lackiertes und hochglanzpoliertes Lüftungsgitter für die BMW 1er und 2er an (vor LCI). Das Klavierlack schwarz ist 1:1...
  5. [Verkauft] BMW F20, F22, schwarze Sonnenblende aus UK ohne Airbagaufkleber

BMW F20, F22, schwarze Sonnenblende aus UK ohne Airbagaufkleber: Biete hier eine originale schwarze Sonnenblende (M Paket) für die Beifahrerseite an. Diese kommt original aus England und hat daher keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden