Navi-Display bleibt schwarz

Diskutiere Navi-Display bleibt schwarz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Seit einiger Zeit tritt bei sporadisch folgender Fehler auf: bei Starten des Motors springt ja normalerweise auch das idrive mit an und...

  1. #1 traugottsimon, 14.07.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Hallo!

    Seit einiger Zeit tritt bei sporadisch folgender Fehler auf: bei Starten des Motors springt ja normalerweise auch das idrive mit an und geht dann ins Menü. Bei mir bleibt das Display dann komplett schwarz und auch das Radio geht dann nicht. So nach 1-2 min. Fahrt springt das idrive dann an und alles wieder normal.
    Was kann es sein? Kennt jemand diesen Fehler?

    Gruß Mark
     
  2. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi ich kenn den Fehler. Bei mir ist es seit Feb. dreimal passiert. Der freundliche konnte mir leider nicht weiterhelfen, da nix im Fehlerspeicher und der " Schaden " nicht reproduzierbar ist.
    Gruss Micha
     
  3. #3 curacao, 14.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch schon gehabtm SW update hilft da!
    geht auf garantie!
     
  4. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo zusammen!

    Das gleiche Prob habe ich auch! War diese Woche beim :D und der hat den Fehlerspeicher mal ausgelessen.... War klar, dass da nix war! :?
    Fehler war auch nicht reproduzierbar. Die haben also jetzt Daten ausgelesen, welche dann nach München , mit dem Zusatz des Werkstattmeisters:" ... ich bleib da mal dran...", geschickt wurden/werden sollten. Mal sehen, was passiert.
    Gleichzeitig funktioniert bei diesem Fehler dann auch kein PDC bei mir mehr!
    :roll:
    Sven
     
  5. #5 traugottsimon, 15.07.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Genau, PDC, Radio war komplett weg. Ich werde die Tage mal zum :D fahren.
     
  6. #6 Equilibrium, 16.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    also, fehler beschreiben, software-update kassieren... und blos nicht den leihwagen bezahlen. ;)
     
Thema:

Navi-Display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Navi-Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...