Navi-Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von traugottsimon, 14.07.2007.

1. #1 traugottsimon, 14.07.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Seit einiger Zeit tritt bei sporadisch folgender Fehler auf: bei Starten des Motors springt ja normalerweise auch das idrive mit an und geht dann ins Menü. Bei mir bleibt das Display dann komplett schwarz und auch das Radio geht dann nicht. So nach 1-2 min. Fahrt springt das idrive dann an und alles wieder normal.
    Was kann es sein? Kennt jemand diesen Fehler?

Gruß Mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Hi ich kenn den Fehler. Bei mir ist es seit Feb. dreimal passiert. Der freundliche konnte mir leider nicht weiterhelfen, da nix im Fehlerspeicher und der " Schaden " nicht reproduzierbar ist.
    Gruss Micha

4. #3 curacao, 14.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

auch schon gehabtm SW update hilft da!
    geht auf garantie!

5. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!

Das gleiche Prob habe ich auch! War diese Woche beim :D und der hat den Fehlerspeicher mal ausgelessen.... War klar, dass da nix war! :?
    Fehler war auch nicht reproduzierbar. Die haben also jetzt Daten ausgelesen, welche dann nach München , mit dem Zusatz des Werkstattmeisters:" ... ich bleib da mal dran...", geschickt wurden/werden sollten. Mal sehen, was passiert.
    Gleichzeitig funktioniert bei diesem Fehler dann auch kein PDC bei mir mehr!
    :roll:
    Sven

6. #5 traugottsimon, 15.07.2007
    traugottsimon

traugottsimon 1er-Fahrer(in)

Genau, PDC, Radio war komplett weg. Ich werde die Tage mal zum :D fahren.

7. #6 Equilibrium, 16.07.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

also, fehler beschreiben, software-update kassieren... und blos nicht den leihwagen bezahlen. ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Navi-Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...