Navi-Display bleibt schwarz

Diskutiere Navi-Display bleibt schwarz im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Seit einiger Zeit tritt bei sporadisch folgender Fehler auf: bei Starten des Motors springt ja normalerweise auch das idrive mit an und...

  1. #1 traugottsimon, 14.07.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Hallo!

    Seit einiger Zeit tritt bei sporadisch folgender Fehler auf: bei Starten des Motors springt ja normalerweise auch das idrive mit an und geht dann ins Menü. Bei mir bleibt das Display dann komplett schwarz und auch das Radio geht dann nicht. So nach 1-2 min. Fahrt springt das idrive dann an und alles wieder normal.
    Was kann es sein? Kennt jemand diesen Fehler?

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi ich kenn den Fehler. Bei mir ist es seit Feb. dreimal passiert. Der freundliche konnte mir leider nicht weiterhelfen, da nix im Fehlerspeicher und der " Schaden " nicht reproduzierbar ist.
    Gruss Micha
     
  4. #3 curacao, 14.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch schon gehabtm SW update hilft da!
    geht auf garantie!
     
  5. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo zusammen!

    Das gleiche Prob habe ich auch! War diese Woche beim :D und der hat den Fehlerspeicher mal ausgelessen.... War klar, dass da nix war! :?
    Fehler war auch nicht reproduzierbar. Die haben also jetzt Daten ausgelesen, welche dann nach München , mit dem Zusatz des Werkstattmeisters:" ... ich bleib da mal dran...", geschickt wurden/werden sollten. Mal sehen, was passiert.
    Gleichzeitig funktioniert bei diesem Fehler dann auch kein PDC bei mir mehr!
    :roll:
    Sven
     
  6. #5 traugottsimon, 15.07.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Genau, PDC, Radio war komplett weg. Ich werde die Tage mal zum :D fahren.
     
  7. #6 Equilibrium, 16.07.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    also, fehler beschreiben, software-update kassieren... und blos nicht den leihwagen bezahlen. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi-Display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Navi-Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  5. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...