[E88] Navi controller ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Julia_118d, 05.07.2014.

1. #1 Julia_118d, 05.07.2014
    Julia_118d

Julia_118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Julia
    Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem Controller von meinem Navi.
    Drehen sowie Links und rechts drücken, sowie hoch und runter funktioniert. Aber "auswählen" also Idrive drücken funktioniert nur sporadisch.

Hat jemand von euch dasselbe Problem und konnte es lösen?
    Bzw. Lohnt es sich das Ding auszubauen und vielleicht irgendwas zu reinigen oder muss was neues her?

LG Julia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CL4PTR4P, 05.07.2014
    CL4PTR4P

CL4PTR4P 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Wende dich mal mal an den User 73euro, der bietet Idrive Reperaturen an.
    Vielleicht kennt der eine Lösung für dein Problem.

4. #3 dr.schuh, 06.07.2014
    dr.schuh

dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Das ist ein bekanntes Problem, Lösung ist meist das Nachlöten des opt. Sensors im Controller. Gibt schon einige Threads dazu, einfach mal suchen.

5. #4 Macklemore, 06.07.2014
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi controller ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Navi controller ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  3. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...