Navi codieren

Diskutiere Navi codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim großen Navi das Internet, oder auch DVD schaun freizuschalten? Der schaltet das ja jedes mal...

1. #1 Thomas93, 07.05.2014
    Thomas93

Thomas93 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hi ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim großen Navi das Internet, oder auch DVD schaun freizuschalten?
    Der schaltet das ja jedes mal ab (glaub ab 5 km/h :angry: )
    Würde mich freun wenn das wer kann und derjenige dann auch noch in der Nähe von Wien wohnen würde :mrgreen:.
    Es würde sich um nen f31 handeln.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 07.05.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. #3 Franklyn, 07.05.2014
    Franklyn

Franklyn 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Frank
    Melde dich im F30 Forum an und stelle deine Frage nochmal. Dort sind reichlich User, die aus Österreich kommen und es dir billiger bzw. kostenlos codieren!
    ...und Internet geht nicht!

5. #4 Thomas93, 09.05.2014
    Thomas93

Thomas93 1er-Fan

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Alles klar danke Franklyn :blumen: Dachte nur, da sie die gleiche Basis haben, stell ich die Frage mal in "meinen" Forum :wink:

6. #5 Frank_DC, 09.05.2014
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    - Die Freischaltung der DVD-Funktion zur Nutzung während der Fahrt ist immer möglich.
    - Die Freischaltung der Funktion "Internet" zur Nutzung während der Fahrt ist nicht bei allen Software-Ständen des Navi-Rechners möglich.

Thema:

Navi codieren

Die Seite wird geladen...

Navi codieren - Ähnliche Themen

1. [E82] Codierer

Codierer: Hey Suche im Raum Braunschweig/ Salzgitter Ein Codierer der paar fein Abstimmungen an meinen 125i Coupe vornimmt. Sind in dem Umkreis welche...
  2. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  3. [E8x] Codier Software Bmw E8x Serie?

Codier Software Bmw E8x Serie?: Guten tag, ich interessiere mich schon des längeren fürs Codieren und habe ich auch schon ein wenig in die Materie eingelesen. Nun folgendes...
  4. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...
  5. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...