Navi codieren

Diskutiere Navi codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim großen Navi das Internet, oder auch DVD schaun freizuschalten? Der schaltet das ja jedes mal...

  1. #1 Thomas93, 07.05.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hi ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim großen Navi das Internet, oder auch DVD schaun freizuschalten?
    Der schaltet das ja jedes mal ab (glaub ab 5 km/h :angry: )
    Würde mich freun wenn das wer kann und derjenige dann auch noch in der Nähe von Wien wohnen würde :mrgreen:.
    Es würde sich um nen f31 handeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 07.05.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.852
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 Franklyn, 07.05.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    78
    Vorname:
    Frank
    Melde dich im F30 Forum an und stelle deine Frage nochmal. Dort sind reichlich User, die aus Österreich kommen und es dir billiger bzw. kostenlos codieren!
    ...und Internet geht nicht!
     
  5. #4 Thomas93, 09.05.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Alles klar danke Franklyn :blumen: Dachte nur, da sie die gleiche Basis haben, stell ich die Frage mal in "meinen" Forum :wink:
     
  6. #5 Frank_DC, 09.05.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    - Die Freischaltung der DVD-Funktion zur Nutzung während der Fahrt ist immer möglich.
    - Die Freischaltung der Funktion "Internet" zur Nutzung während der Fahrt ist nicht bei allen Software-Ständen des Navi-Rechners möglich.
     
Thema:

Navi codieren

Die Seite wird geladen...

Navi codieren - Ähnliche Themen

  1. [E82] Codierer

    Codierer: Hey Suche im Raum Braunschweig/ Salzgitter Ein Codierer der paar fein Abstimmungen an meinen 125i Coupe vornimmt. Sind in dem Umkreis welche...
  2. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  3. [E8x] Codier Software Bmw E8x Serie?

    Codier Software Bmw E8x Serie?: Guten tag, ich interessiere mich schon des längeren fürs Codieren und habe ich auch schon ein wenig in die Materie eingelesen. Nun folgendes...
  4. [E87] Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System

    Navi Rechner von mein e87 komplett, mask2 System: verkaufe mein nachrechnen mit Monitor und Zubehör alles was dabei gehört . Navi Rechner Mask System von Bj. 2009 Monitor (fest stehend )...
  5. [E8x] Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display

    Displayhalterung für Tablet bzw Navi Display: Moinsen biete die Displayhalterung fürs Nexus7 bzw Tablets an sie ist in gutem bis sehr gutem Zustand keine Abbrüche oder ähnliches. Der...