Navi codieren

Diskutiere Navi codieren im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim großen Navi das Internet, oder auch DVD schaun freizuschalten? Der schaltet das ja jedes mal...

  1. #1 Thomas93, 07.05.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Hi ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, beim großen Navi das Internet, oder auch DVD schaun freizuschalten?
    Der schaltet das ja jedes mal ab (glaub ab 5 km/h :angry: )
    Würde mich freun wenn das wer kann und derjenige dann auch noch in der Nähe von Wien wohnen würde :mrgreen:.
    Es würde sich um nen f31 handeln.
     
  2. #2 Maulwurfn, 07.05.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.891
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    Helgoland
  3. #3 Franklyn, 07.05.2014
    Franklyn

    Franklyn 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    96
    Vorname:
    Frank
    Melde dich im F30 Forum an und stelle deine Frage nochmal. Dort sind reichlich User, die aus Österreich kommen und es dir billiger bzw. kostenlos codieren!
    ...und Internet geht nicht!
     
  4. #4 Thomas93, 09.05.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Alles klar danke Franklyn :blumen: Dachte nur, da sie die gleiche Basis haben, stell ich die Frage mal in "meinen" Forum :wink:
     
  5. #5 Frank_DC, 09.05.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    - Die Freischaltung der DVD-Funktion zur Nutzung während der Fahrt ist immer möglich.
    - Die Freischaltung der Funktion "Internet" zur Nutzung während der Fahrt ist nicht bei allen Software-Ständen des Navi-Rechners möglich.
     
Thema:

Navi codieren

Die Seite wird geladen...

Navi codieren - Ähnliche Themen

  1. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  2. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  3. Navi Prof: Funktionsweise RTTI

    Navi Prof: Funktionsweise RTTI: Hallo Leute, ich bin zuletzt einen M135i Probe gefahren, habe danach noch eine Frage zum Navi: Wenn ich mir alternative Routen anzeigen lassen...
  4. [F20] Nachrüstung Navi Business

    Nachrüstung Navi Business: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Radio Pro und hab mir nun ein Navi Business und einen CAN-Filter besorgt. Wie man des Ding eigentlich zum...
  5. F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC

    F20 Navi Business CIC- Umbau auf Navi Prof CIC: Servus miteinander!:winkewinke: Da ich das Forum wirklich von oben bis unten durchkämmt, aber leider trotzdem keinen passenden Beitrag dazu...