Navi Codieren oder Updaten auf die neue Version?

Diskutiere Navi Codieren oder Updaten auf die neue Version? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, mich interessiert grade ob ich mein e81 facelift Navi auf die neue Version Updaten kann wie die von Bj2010 zb ? Gruss...

  1. Mello

    Mello 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hallo Leute, mich interessiert grade ob ich mein e81 facelift Navi auf die neue Version Updaten kann wie die von Bj2010 zb ?


    Gruss
    Mello:icon_surprised:
     
Thema:

Navi Codieren oder Updaten auf die neue Version?

Die Seite wird geladen...

Navi Codieren oder Updaten auf die neue Version? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....