Navi Code auslesen??????????

Diskutiere Navi Code auslesen?????????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe gestern einen neuen CD-Player bekommen jetzt verlangt mein Navi einen Code einzugeben damit es wieder funktioniert. Wie komme ich da ran?...

  1. #1 cabriomuc, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
    cabriomuc

    cabriomuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern einen neuen CD-Player bekommen jetzt verlangt mein Navi
    einen Code einzugeben damit es wieder funktioniert.
    Wie komme ich da ran? kann man Ihn auslesen oder hat den BMW gespeichert?
     
  2. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Verschoben...
     
  3. #3 cabriomuc, 11.10.2014
    cabriomuc

    cabriomuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Dann geh zu deinem Händler der dir das eingebaut hat... Die bereits von dir gekauften Codes kann er über "sgate" ( so heißt dass system) rausfinden....
     
  5. #5 cabriomuc, 13.10.2014
    cabriomuc

    cabriomuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Navy Code auslesen

    Mein Navi verlangt nach einem Austausch des CD -Players nach dem Code
    hat jemand Ahnung ob man diesen auslesen kann oder gibts den bei den freundlichen.
     
  6. #6 AgentMax, 13.10.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
Thema: Navi Code auslesen??????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi bmw cic fordert code

    ,
  2. bmw navi code auslesen

    ,
  3. wie kann ich mein navi auslesen

    ,
  4. navi auslesen,
  5. bmw mit nachrüst navi auslesen ,
  6. BMW Navi CD einlesen
Die Seite wird geladen...

Navi Code auslesen?????????? - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...