Navi-CD-Update oder Neukauf?

Diskutiere Navi-CD-Update oder Neukauf? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kürzlich habe ich wohl meinen :P nicht ganz richtig verstanden, als ich fragte, ob Käufer von Neuwagen Updates der Navi-CD denn nicht umsonst...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Kürzlich habe ich wohl meinen :P nicht ganz richtig verstanden, als ich fragte, ob Käufer von Neuwagen Updates der Navi-CD denn nicht umsonst bekämen. Er antwortete irgendwas von verbilligter Update-Version im Austausch gegen meine alte CD oder der Kauf der aktuellen Version 1/2007.

    Also, wie geht das denn wirklich? Geh' ich hin zum :P , leg' meine CD auf den Tisch und was kriege ich dann und für wieviel?

    Wer hat damit Erfahrung?

    Glocke
     
  2. #2 spiti01, 05.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Hi Glocke,

    1. Du kannst die neue 1/2007 für ca. 250 Euro kaufen und Deine alte Scheibe behalten.

    2. Du kannst Deine alte Scheibe abgeben und erhälst für 150,- die neue.

    Damit will man den schwunghaften Handel mit gebrauchten Navi-Datenträgern über z.B. ebay vermindern.

    Gruß....Olaf
     
Thema:

Navi-CD-Update oder Neukauf?

Die Seite wird geladen...

Navi-CD-Update oder Neukauf? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Update Navi Firmware

    Update Navi Firmware: Hallo, ich habe ein Navi Business (SA606) im E87 von 08/2008. Gibt es für dieses Navi ein Firmware-Update, um die Funktion des Navi zu...
  2. Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update

    Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er gerade das Navi Update EVO 2020-2 eingespielt. Kurz danach kam die Meldung "Update sinnvoll". :eusa_doh:...
  3. Navi Professionell Karten Update ?

    Navi Professionell Karten Update ?: Hallo , habe einen 135i Coupé E82 Bj.2011 mit Idrive und Navi Professionell. Gibt’s da die Möglichkeit auf Karten Update und wie hoch sind die...
  4. [E88] Navi Update (CIF Business) läuft nicht

    Navi Update (CIF Business) läuft nicht: Moinsen, habe jetzt seit 2 Stunden hier die ganzen Beiträge zum Naviupdate (CIC Business E8x) durchgelesen bin aber nicht wirklich fündig...
  5. [F2x] Navi Update Next 2020-1 verfügbar

    Navi Update Next 2020-1 verfügbar: Hallo Zusammen, aktuell ist das Navi Update Next 2020-1 verfügbar und kann bei BMW herunter geladen werden. Es gibt 2 Versionen EUROPE East...