Navi-CD-Update oder Neukauf?

Diskutiere Navi-CD-Update oder Neukauf? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kürzlich habe ich wohl meinen :P nicht ganz richtig verstanden, als ich fragte, ob Käufer von Neuwagen Updates der Navi-CD denn nicht umsonst...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Kürzlich habe ich wohl meinen :P nicht ganz richtig verstanden, als ich fragte, ob Käufer von Neuwagen Updates der Navi-CD denn nicht umsonst bekämen. Er antwortete irgendwas von verbilligter Update-Version im Austausch gegen meine alte CD oder der Kauf der aktuellen Version 1/2007.

Also, wie geht das denn wirklich? Geh' ich hin zum :P , leg' meine CD auf den Tisch und was kriege ich dann und für wieviel?

Wer hat damit Erfahrung?

Glocke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiti01, 05.03.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

Hi Glocke,

1. Du kannst die neue 1/2007 für ca. 250 Euro kaufen und Deine alte Scheibe behalten.

2. Du kannst Deine alte Scheibe abgeben und erhälst für 150,- die neue.

Damit will man den schwunghaften Handel mit gebrauchten Navi-Datenträgern über z.B. ebay vermindern.

Gruß....Olaf

Thema:

Navi-CD-Update oder Neukauf?

Die Seite wird geladen...

Navi-CD-Update oder Neukauf? - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...