Navi-CD-Update oder Neukauf?

Diskutiere Navi-CD-Update oder Neukauf? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kürzlich habe ich wohl meinen :P nicht ganz richtig verstanden, als ich fragte, ob Käufer von Neuwagen Updates der Navi-CD denn nicht umsonst...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Kürzlich habe ich wohl meinen :P nicht ganz richtig verstanden, als ich fragte, ob Käufer von Neuwagen Updates der Navi-CD denn nicht umsonst bekämen. Er antwortete irgendwas von verbilligter Update-Version im Austausch gegen meine alte CD oder der Kauf der aktuellen Version 1/2007.

    Also, wie geht das denn wirklich? Geh' ich hin zum :P , leg' meine CD auf den Tisch und was kriege ich dann und für wieviel?

    Wer hat damit Erfahrung?

    Glocke
     
  2. #2 spiti01, 05.03.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Hi Glocke,

    1. Du kannst die neue 1/2007 für ca. 250 Euro kaufen und Deine alte Scheibe behalten.

    2. Du kannst Deine alte Scheibe abgeben und erhälst für 150,- die neue.

    Damit will man den schwunghaften Handel mit gebrauchten Navi-Datenträgern über z.B. ebay vermindern.

    Gruß....Olaf
     
Thema:

Navi-CD-Update oder Neukauf?

Die Seite wird geladen...

Navi-CD-Update oder Neukauf? - Ähnliche Themen

  1. E87 CID Navi Business Update fehlgeschlagen

    E87 CID Navi Business Update fehlgeschlagen: Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe ein e87 118d Bj. 2009 und bisher hat alles super Funktioniert. Heute war ich bei BMW...
  2. Am F23 Navi Update, kann das jemand?

    Am F23 Navi Update, kann das jemand?: Hallo ich habe einen F23 BJ 2017 und müßte mein Navi updaten, kann man das über USB Stick oder kann das nur der Freudliche. Für meinen 1er hatte...
  3. Wieder Ärger mit Navi-Update

    Wieder Ärger mit Navi-Update: Nach drei Versuchen habe ich es aufgegeben und werde mich demnächst wieder mal an BMW wenden, es sei denn, jemand vom Forum weiss Rat. Auf...
  4. [E87] Update Navi Firmware

    Update Navi Firmware: Hallo, ich habe ein Navi Business (SA606) im E87 von 08/2008. Gibt es für dieses Navi ein Firmware-Update, um die Funktion des Navi zu...
  5. Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update

    Meldung "Update sinnvoll" nach Navi-Update: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er gerade das Navi Update EVO 2020-2 eingespielt. Kurz danach kam die Meldung "Update sinnvoll". :eusa_doh:...