NAVI CD/DVD für Polen?

Diskutiere NAVI CD/DVD für Polen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe ne kleine Frage bzgl. einer Navi CD oder DVD! Mein Dad ist häufiger in Polen unterwegs und fährt einen neuen 5er...weiß...

  1. #1 FreakBS, 23.10.2006
    FreakBS

    FreakBS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ne kleine Frage bzgl. einer Navi CD oder DVD!
    Mein Dad ist häufiger in Polen unterwegs und fährt einen neuen 5er...weiß jemand von Euch, ob es eine CD oder DVD "Polen" für das NAvi Prof. gibt???


    Danke

    FreakBS
     
  2. behoED

    behoED 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hmm,
    ich weiss das es sowas gibt:
    Navtech Navi CD Ungarn Polen 2006 2007 Connect

    Aber ob das nun für das Navi von BMW unterstützt weiss ich leider nicht.
    Hat BMW keine Artikelnummer ??
    Die haben doch alle möglichen Länder!

    Vielleicht solltest Du bei deinem BMW Händler nachfragen.

    Gruss
     
  3. #3 maerchenonkel, 03.09.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Hab jetzt das gleiche Problem, muss nach Polen und auf der "Road Map Europe" endet Europa an der Oder ....
    Weiß inzwischen einer genaueres bzgl. einer "Osteuropa-DVD"?

    MfG
     
  4. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    im Herbst soll ein Update für das Navi-Prof. erhältlich sein. Zwei DVDs, auf der einen das bisherige Abdeckungsgebiet, auf der anderen nun zusätzlich Osteuropa, einschliesslich Polen und Kroatien. Der Preis soll bei gut 140 Euro liegen. Wann es das Update auch für Navi-Business geben wird, scheint noch nicht raus zu sein.
    Gruß
    Gunthi
     
  5. #5 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Polen ist mindestens seit der Version 2009-01 auf der Navi Professional DVD abgedeckt, allerdings nur zu etwa 50%.
    Dies gilt für den 5er BMW, ich vermute mal die DVD für den 1er ist identisch.
    Dies gilt nicht für die Festplattenversion des Navi Professional. Hier habe ich keine Informationen.
     
  6. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das was ich oben schrieb, ist für das Navi-Business nun Wahrheit geworden; wie weit München beim Navi-Prof. ist, weiss ich nicht!
    Im Austausch gegen die vorhandene Einzel-DVD kostet das Doppel-DVD-Update 149 Euro; Teilenummer 65 90 2 159 738.
    Gruß Gunthi
     
Thema:

NAVI CD/DVD für Polen?

Die Seite wird geladen...

NAVI CD/DVD für Polen? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...