NAVI CD/DVD für Polen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von FreakBS, 23.10.2006.

  1. #1 FreakBS, 23.10.2006
    FreakBS

    FreakBS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ne kleine Frage bzgl. einer Navi CD oder DVD!
    Mein Dad ist häufiger in Polen unterwegs und fährt einen neuen 5er...weiß jemand von Euch, ob es eine CD oder DVD "Polen" für das NAvi Prof. gibt???


    Danke

    FreakBS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behoED

    behoED 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hmm,
    ich weiss das es sowas gibt:
    Navtech Navi CD Ungarn Polen 2006 2007 Connect

    Aber ob das nun für das Navi von BMW unterstützt weiss ich leider nicht.
    Hat BMW keine Artikelnummer ??
    Die haben doch alle möglichen Länder!

    Vielleicht solltest Du bei deinem BMW Händler nachfragen.

    Gruss
     
  4. #3 maerchenonkel, 03.09.2007
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Hab jetzt das gleiche Problem, muss nach Polen und auf der "Road Map Europe" endet Europa an der Oder ....
    Weiß inzwischen einer genaueres bzgl. einer "Osteuropa-DVD"?

    MfG
     
  5. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    im Herbst soll ein Update für das Navi-Prof. erhältlich sein. Zwei DVDs, auf der einen das bisherige Abdeckungsgebiet, auf der anderen nun zusätzlich Osteuropa, einschliesslich Polen und Kroatien. Der Preis soll bei gut 140 Euro liegen. Wann es das Update auch für Navi-Business geben wird, scheint noch nicht raus zu sein.
    Gruß
    Gunthi
     
  6. #5 Volkmar, 18.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Polen ist mindestens seit der Version 2009-01 auf der Navi Professional DVD abgedeckt, allerdings nur zu etwa 50%.
    Dies gilt für den 5er BMW, ich vermute mal die DVD für den 1er ist identisch.
    Dies gilt nicht für die Festplattenversion des Navi Professional. Hier habe ich keine Informationen.
     
  7. gunthi

    gunthi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das was ich oben schrieb, ist für das Navi-Business nun Wahrheit geworden; wie weit München beim Navi-Prof. ist, weiss ich nicht!
    Im Austausch gegen die vorhandene Einzel-DVD kostet das Doppel-DVD-Update 149 Euro; Teilenummer 65 90 2 159 738.
    Gruß Gunthi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAVI CD/DVD für Polen?

Die Seite wird geladen...

NAVI CD/DVD für Polen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...