[E81] navi ccc und dvd's schauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Deekay, 29.08.2013.

  1. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Hallo leute!

    Ich hab in meinem 1er bj.08 das navi prof. ccc mit dwm klappdisplay!
    Ist es möglich per codierung auch auf diesem bildschirm dvd's zu schauen?

    Danke für eure hilfe!
    Lg dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 30.08.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ich frage mich ja immer wieder warum man das will. Ich bin einmal beim Kumpel mitgefahren der in seinem Auto auch so nen Dippel DIN Radio mit DVD Player hat. Ich habe mich als Beifahrer ernsthaft versucht auf den Verkehr zu Konzentrieren, aber das ist absolut NICHT möglich.
    Die einzige Situation in der DVDs im Auto sinn machen, sind DVDs mit MP3s weil eben sau viel drauf passt oder aber Filme im Stau gucken.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 30.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein! das geht nur beim cic!
     
  5. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Danke flo, mehr wollte ich ja gar nicht wissen! ;-)
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 30.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) np!
     
  7. #6 Andy_E87, 01.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
    Andy_E87

    Andy_E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    E70 DVD-Wechsler kann gehen, muss aber nicht.
     
  8. #7 SAM6602, 07.10.2013
    SAM6602

    SAM6602 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Hi,
    ich möchte mein Nav.Prof.Bj.2010 /E81 so haben, dass ich während der Fahrt DVD sehen kann. Bis jetzt geht dies nur im Stand...! Wer kann im Raum Köln hier helfen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alpinweisser_120d, 07.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    FM-Coding - News
     
  11. #9 ThorstenD, 11.10.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Wird funktionieren.


    Thorsten
     
Thema: navi ccc und dvd's schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man ccc navi dvd gucken

Die Seite wird geladen...

navi ccc und dvd's schauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...