[E81] navi ccc und dvd's schauen

Diskutiere navi ccc und dvd's schauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute! Ich hab in meinem 1er bj.08 das navi prof. ccc mit dwm klappdisplay! Ist es möglich per codierung auch auf diesem bildschirm...

  1. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Hallo leute!

    Ich hab in meinem 1er bj.08 das navi prof. ccc mit dwm klappdisplay!
    Ist es möglich per codierung auch auf diesem bildschirm dvd's zu schauen?

    Danke für eure hilfe!
    Lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 30.08.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ich frage mich ja immer wieder warum man das will. Ich bin einmal beim Kumpel mitgefahren der in seinem Auto auch so nen Dippel DIN Radio mit DVD Player hat. Ich habe mich als Beifahrer ernsthaft versucht auf den Verkehr zu Konzentrieren, aber das ist absolut NICHT möglich.
    Die einzige Situation in der DVDs im Auto sinn machen, sind DVDs mit MP3s weil eben sau viel drauf passt oder aber Filme im Stau gucken.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 30.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein! das geht nur beim cic!
     
  5. Deekay

    Deekay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg-Sauerland
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Dennis
    Danke flo, mehr wollte ich ja gar nicht wissen! ;-)
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 30.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) np!
     
  7. #6 Andy_E87, 01.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
    Andy_E87

    Andy_E87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    E70 DVD-Wechsler kann gehen, muss aber nicht.
     
  8. #7 SAM6602, 07.10.2013
    SAM6602

    SAM6602 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Hi,
    ich möchte mein Nav.Prof.Bj.2010 /E81 so haben, dass ich während der Fahrt DVD sehen kann. Bis jetzt geht dies nur im Stand...! Wer kann im Raum Köln hier helfen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alpinweisser_120d, 07.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    FM-Coding - News
     
  11. #9 ThorstenD, 11.10.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Wird funktionieren.


    Thorsten
     
Thema: navi ccc und dvd's schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ccc navi filme schauen

    ,
  2. kann man ccc navi dvd gucken

Die Seite wird geladen...

navi ccc und dvd's schauen - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-