[E8x] Navi CCC Bild verkehrtrum

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Cracker, 17.10.2012.

  1. #1 Cracker, 17.10.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    bei meinem Navi CCC steht aktuell das Bild auf Kopf und es flackert leicht.
    Habe die Befürchtung, es könnte an den Temperaturen liegen:

    Letzten Winter hatte ich das auch einige Male, ist aber nach wenigen Minuten weggegangen. Seit dieser Woche habe ich es jeden Morgen für ca. 15-20Min. Danach ist wieder alles gut.

    Es funktioniert alles, nur das Bild steht auf dem Kopf. Hatte schon jemand das Problem und weiß einen Trick, wie es wieder weggeht?

    Danke, Grüße, Gregor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das gabs schon mal irgendwo. Ich meine das irgendwas an der Verkabelung defekt war. Probier mal die Suche.

    Gruß
     
  4. #3 Horst-Fabian, 17.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    BMW tauscht sofort die Navirechner. Da wird keine Fehlersuche betrieben.

    Die CCC's sind bekannt für ihre Temperaturprobleme.
     
  5. #4 Cracker, 18.10.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Ja danke schonmal!
    In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
    Dass das nun täglich auftritt bei noch 6-7°C Außentemperatur nervt mich schon ziemlich...

    Lösungsmöglichkeiten, die ich im Moment sehe:

    1. Naviverkabelungen überprüfen
    2. von BMW neues Navi einbauen lassen
    3. Auf CIC umrüsten
    4. Standheizung nachrüsten

    Bis auf Möglichkeit 1 ist alles mit immensen Kosten verbunden...
     
  6. #5 Horst-Fabian, 18.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Zu 1: Daran wird es nicht liegen
    Zu 2: teuer! (Beispiel: nur Radio Ein-/Ausbau 64,- € für 1 Minute Arbeit)
    Zu 3: Sehr vernünftig:daumen:
    Zu 4: Siehe 2:mrgreen:
     
Thema:

Navi CCC Bild verkehrtrum

Die Seite wird geladen...

Navi CCC Bild verkehrtrum - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...