[E8x] Navi CCC Bild verkehrtrum

Diskutiere Navi CCC Bild verkehrtrum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, bei meinem Navi CCC steht aktuell das Bild auf Kopf und es flackert leicht. Habe die Befürchtung, es könnte an den Temperaturen...

  1. #1 Cracker, 17.10.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    bei meinem Navi CCC steht aktuell das Bild auf Kopf und es flackert leicht.
    Habe die Befürchtung, es könnte an den Temperaturen liegen:

    Letzten Winter hatte ich das auch einige Male, ist aber nach wenigen Minuten weggegangen. Seit dieser Woche habe ich es jeden Morgen für ca. 15-20Min. Danach ist wieder alles gut.

    Es funktioniert alles, nur das Bild steht auf dem Kopf. Hatte schon jemand das Problem und weiß einen Trick, wie es wieder weggeht?

    Danke, Grüße, Gregor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Das gabs schon mal irgendwo. Ich meine das irgendwas an der Verkabelung defekt war. Probier mal die Suche.

    Gruß
     
  4. #3 Horst-Fabian, 17.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    BMW tauscht sofort die Navirechner. Da wird keine Fehlersuche betrieben.

    Die CCC's sind bekannt für ihre Temperaturprobleme.
     
  5. #4 Cracker, 18.10.2012
    Cracker

    Cracker 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    Ja danke schonmal!
    In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
    Dass das nun täglich auftritt bei noch 6-7°C Außentemperatur nervt mich schon ziemlich...

    Lösungsmöglichkeiten, die ich im Moment sehe:

    1. Naviverkabelungen überprüfen
    2. von BMW neues Navi einbauen lassen
    3. Auf CIC umrüsten
    4. Standheizung nachrüsten

    Bis auf Möglichkeit 1 ist alles mit immensen Kosten verbunden...
     
  6. #5 Horst-Fabian, 18.10.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Zu 1: Daran wird es nicht liegen
    Zu 2: teuer! (Beispiel: nur Radio Ein-/Ausbau 64,- € für 1 Minute Arbeit)
    Zu 3: Sehr vernünftig:daumen:
    Zu 4: Siehe 2:mrgreen:
     
Thema:

Navi CCC Bild verkehrtrum

Die Seite wird geladen...

Navi CCC Bild verkehrtrum - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...