Navi Business

Diskutiere Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob ich beim Navi Business ein oder zwei Laufwerke habe. Besser gefragt, kann ich gleichzeitg CDs hören,...

1. TMC

TMC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob ich beim Navi Business ein oder zwei Laufwerke habe. Besser gefragt, kann ich gleichzeitg CDs hören, wenn ich die Navi DVD nutze?
    Besten Dank.

2. #2 Spiderin, 23.04.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Beim Navi Business sollte es normalerweise nur ein Laufwerk geben.

3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Aber unbedingt die USB Schnittstelle mitbestellten (kostet 300EUR) ... dann kannst du MP3s vom USB-Stick abspielen (wird unter der Armlehne angesteckt).

Dann kannst du MP3s von USB-Stick anspielen und gleichzeitig Navigieren ...

4. TMC

TMC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    bin ich froh, dass ich die usb mitgeordert hab ;-)

5. Fangio

Fangio 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Navi Business hat zwar nur ein Laufwerk , aber Du kannst nach der Routenberechnung die Navi-DVD entnehmen und CD hören .

LG

6. TMC

TMC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    besten dank :-) also navigation und musik..entweder cd oder usb-stick ;-)

Thema:

Navi Business

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Ähnliche Themen

1. [F20] M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...

M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...: Zum Verkauf wird angeboten: Forumspreis 28000€ / 8-fach bereift M135i 5-Türer [ATTACH] EZ 10/2014 320 PS / Euro 6 Heckantrieb, Handschalter knapp...
  2. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  3. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...
  4. M-ASK 1 Navi Blende

M-ASK 1 Navi Blende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Blende um das Navi Rundherum. Dabei handelt es sich um ein M-ASK 1. Wer etwas hat, oder jemanden kennt der...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...