Navi Business

Diskutiere Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hätte mal eine frage Beim Navi business klappt der Monitor auf, wenn die Zündung an ist. (Einige weitere punkte kann man im Untermenü...

1. Turtel

Turtel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hi, ich hätte mal eine frage

Beim Navi business klappt der Monitor auf, wenn die Zündung an ist.
    (Einige weitere punkte kann man im Untermenü noch einstellen).

Nur hätte ich gerne, wenn ich das Auto aufschliesse der monitor aufklappt, und erst wieder zugeht wenn man das Auto wieder abschließt.

Mich nervt es ein wenig, das der Monitor bei jedem kurzstop (Zündung aus) zuklappt.

Gruß Turtel

2. #2 andreasle, 02.07.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Lässt sich sicher irgendwie codieren. Frag doch mal bei nem Codierservice an.

Ich find die Klapperei ziemlich cool :-)

3. zorro

zorro Guest

Bei Zündung aus bleibt bei mir der Monitor noch offen. Erst wenn man den Schlüssel abzieht fähr der Monitor wieder ein.

Das ganze ist über Zündung geregelt und lässt sich nicht ändern.

Ausnahme manuelles schließen per iDrive

4. #4 andreasle, 05.07.2011
    andreasle

andreasle 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Grad weils auch über iDrive bzw die Tasten am Lenkrad steuerbar ist, denk ich das es auch irgendwie codierbar ist

Thema:

Navi Business

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...