Navi Business

Diskutiere Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, leider hab ich nur Radio Professio. + Multi funk. Nun besteht der wunsch nach einem Navi Business mit fest Einbau. Hat da schon...

1. #1 Chris-Muc, 29.03.2009
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

leider hab ich nur Radio Professio. + Multi funk. Nun besteht der wunsch nach einem Navi Business mit fest Einbau.
    Hat da schon mal jemand ein Angebot bekommen?

Nein ich möchte mein Auto nicht verkaufen.. und ja ich weiß das es teuer wird! ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich schätze die Kosten auf ca. 3000€ Sicher das du das augeben willst?

4. #3 Chris-Muc, 29.03.2009
    Chris-Muc

Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

Puh 3000 euro? da kann ich ja gleich mein 1er verkaufen und leg was drauf und hab en 3 touring :) Aber dnake.. bin morgen sowieso beim freundlichen und frag mal ;)

5. #4 BMWlover, 29.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Navi kostet ja schon ab Werk über 1800€ Aufpreis :wink:

Du müsstest ja die Mittelkonsole ändern, den Bildschirm einabauen, dei ganzen Kabel legen, Einbauzeit usw.

Verdammt teuer :wink: (es hat auch noch keiner gemacht, da es sich eben finanziell überhaupt nicht lohnt)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

(F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...