Navi Business

Diskutiere Navi Business im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Bin nach etwas Konfiguration leicht verwirrt. Im F20-Prospekt ist zu lesen, dass das Navigationssystem Business das Radio Professional...

  1. #1 Mike_083, 07.09.2012
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Bin nach etwas Konfiguration leicht verwirrt. Im F20-Prospekt ist zu lesen, dass das Navigationssystem Business das Radio Professional inkludiert. Als ich den F20 allerdings im Online-Konfigurator und beim Händler konfiguriert habe, war das Radio Professional noch extra anzuklicken.

    Ist das Radio Professional also beim Navi Business dabei oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deftl, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.147
    Zustimmungen:
    380
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    navi business hat ein "eigenes radio", also mit dem radio prof technisch nichts zu tun...

    dazu empfehle ich die titel zum radiompfang und ganz generell DAB+ dazu!

    gruss
     
  4. #3 JayJay125D, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    jup, is dabei.
    Wenn du im Konfigurator Navi Business auswählst, wird Radio Prof entfernt. Es ist aber Bestandteil des Navis. Und beim Freundlichen sehen die Konfiguratoren eh immer etwas anders aus. Aber das hätte dir der Freundliche auch an Ort und Stelle sagen können.
    http://img17.imageshack.us/img17/6688/businessm.jpg
     
  5. #4 Mike_083, 07.09.2012
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Danke für die Auskunft!
     
  6. #5 pillepalle82, 10.09.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Mich würde interessieren, was beim Navi Business noch an Zusatzausstattung Sinn macht... gibt ja einen Haufen an Kleinkram. Vielleicht habt ihr Erfahrungen gemacht.

    DANKE und LG!
     
  7. #6 JayJay125D, 10.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    HAufen Kleinkram? Was meinst du genau? Kommt halt immer drauf an, was du haben möchtest und brauchst
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Runaway85, 10.09.2012
    Runaway85

    Runaway85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    Die kleine freisprecheinrichtung, DAB, erweitere Instrumente und vielleicht BMW live noch ich glaube für alles andere brauchst du Navi Prof.
     
  10. #8 pillepalle82, 10.09.2012
    pillepalle82

    pillepalle82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    ... ok Schmarrn, soviel gibts mit dem Business gar nicht :D habs jetzt erst gesehn.

    DANKE!
     
Thema:

Navi Business

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...