[E87] Navi Business zu Professional umrüsten

Diskutiere Navi Business zu Professional umrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo beisammen, ich hab in meinem e87 FL ein Navi Business (CICmid) und wuerde gerne auf Professional umruesten. Der CICmid ist aber ja nur...

1. _xam

_xam 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo beisammen,

ich hab in meinem e87 FL ein Navi Business (CICmid) und wuerde gerne auf Professional umruesten. Der CICmid ist aber ja nur halb so hoch wie der CIC, daher zu Anfang gleich die Frage, ob, unabhaengig von dem sonstigen benoetigtem Zubehoer wie CID etc. die Aufnahme vom Geraetetraeger passt?

2. #2 *Benedetto*, 20.01.2013
    *Benedetto*

*Benedetto* 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Passt absolut!! Wird einfach an den vorhandenen Verschraubungen festgemacht und nach unten ist ja genug Platz...

3. _xam

_xam 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    ...danke fuer die schnelle Antwort.... dann fang ich jetzt mal an, mir die benoetigten Teile zusammen zu suchen... ;)

Thema: Navi Business zu Professional umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 original navi umrusten

,
  2. bmw e87 navi business auf professional umrüsten

,
  3. bmw m135i unterschied navi business zu navi professional

Die Seite wird geladen...

Navi Business zu Professional umrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  3. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...