Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.

Diskutiere Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe folgendes Proplem,mein 1 er ist Bj.9.05 und mein Navi Business zeigt in der Aufliestung der Möglichkeiten "Autobahn bevorzugt"nicht an.War...

  1. #1 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Proplem,mein 1 er ist Bj.9.05 und mein Navi Business zeigt in der Aufliestung der Möglichkeiten "Autobahn bevorzugt"nicht an.War damit beim Freundlichen der hat ein Update gemacht aber ohne Erfolg.Danach hat er mit BMW telefonirt und bekam zur Antwort das es diese Möglichkeit bei meinem Bj.nicht gibt.Kann mir jemand dazu eine Aussage machen.In meiner Betriebsanleitung steht aber "Autobahn Bevorzugt"
    Gruß Sandra
     
  2. #2 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Kann mir denn niemand helfen??
     
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    schaue morgen mal nach, bin mir aber sicher das das bei mir
    aufgeführt ist!

    allerdings im facelift :? hilft wahrscheinlich nicht...

    Edit: warte doch noch bis morgen, hast ja den thread erst heute mittag erststellt...
     
  4. #4 Marselino, 17.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na suche immer noch nach einer Antwort !![

    :cry: :oops: :cry: :oops:
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich schau morgen nach......aber soweit ich es in erinnerung hab is autobahn immer dann bevorzugt wenn man schnellste route aktiviert hat, dieses kontrollkästchen gibt es ja oder ??
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei mir gibt es nur "Autobahn vermeiden", "schnelle Route" und "kürzeste Route". Schnelle Route ist dann Autobahn.
     
  7. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    so ist es vermutlich :wink: :wink: :wink:
     
Thema: Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw business kriterien autobahn vermeiden

    ,
  2. navi bevorzugt autobahnen

    ,
  3. bmw navi nur autobahnen

    ,
  4. navi zeigt nicht autibahn an,
  5. bmw navi business einstellungskriterien nur autobahn
Die Seite wird geladen...

Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  5. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...