Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Marselino, 15.05.2007.

  1. #1 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Proplem,mein 1 er ist Bj.9.05 und mein Navi Business zeigt in der Aufliestung der Möglichkeiten "Autobahn bevorzugt"nicht an.War damit beim Freundlichen der hat ein Update gemacht aber ohne Erfolg.Danach hat er mit BMW telefonirt und bekam zur Antwort das es diese Möglichkeit bei meinem Bj.nicht gibt.Kann mir jemand dazu eine Aussage machen.In meiner Betriebsanleitung steht aber "Autobahn Bevorzugt"
    Gruß Sandra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Kann mir denn niemand helfen??
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    schaue morgen mal nach, bin mir aber sicher das das bei mir
    aufgeführt ist!

    allerdings im facelift :? hilft wahrscheinlich nicht...

    Edit: warte doch noch bis morgen, hast ja den thread erst heute mittag erststellt...
     
  5. #4 Marselino, 17.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na suche immer noch nach einer Antwort !![

    :cry: :oops: :cry: :oops:
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich schau morgen nach......aber soweit ich es in erinnerung hab is autobahn immer dann bevorzugt wenn man schnellste route aktiviert hat, dieses kontrollkästchen gibt es ja oder ??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei mir gibt es nur "Autobahn vermeiden", "schnelle Route" und "kürzeste Route". Schnelle Route ist dann Autobahn.
     
  9. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    so ist es vermutlich :wink: :wink: :wink:
     
Thema: Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw business kriterien autobahn vermeiden

    ,
  2. navi zeigt nicht autibahn an

    ,
  3. bmw navi business einstellungskriterien nur autobahn

Die Seite wird geladen...

Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an. - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...