Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.

Diskutiere Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an. im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe folgendes Proplem,mein 1 er ist Bj.9.05 und mein Navi Business zeigt in der Aufliestung der Möglichkeiten "Autobahn bevorzugt"nicht an.War...

  1. #1 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Proplem,mein 1 er ist Bj.9.05 und mein Navi Business zeigt in der Aufliestung der Möglichkeiten "Autobahn bevorzugt"nicht an.War damit beim Freundlichen der hat ein Update gemacht aber ohne Erfolg.Danach hat er mit BMW telefonirt und bekam zur Antwort das es diese Möglichkeit bei meinem Bj.nicht gibt.Kann mir jemand dazu eine Aussage machen.In meiner Betriebsanleitung steht aber "Autobahn Bevorzugt"
    Gruß Sandra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Kann mir denn niemand helfen??
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    schaue morgen mal nach, bin mir aber sicher das das bei mir
    aufgeführt ist!

    allerdings im facelift :? hilft wahrscheinlich nicht...

    Edit: warte doch noch bis morgen, hast ja den thread erst heute mittag erststellt...
     
  5. #4 Marselino, 17.05.2007
    Marselino

    Marselino 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Na suche immer noch nach einer Antwort !![

    :cry: :oops: :cry: :oops:
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ich schau morgen nach......aber soweit ich es in erinnerung hab is autobahn immer dann bevorzugt wenn man schnellste route aktiviert hat, dieses kontrollkästchen gibt es ja oder ??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei mir gibt es nur "Autobahn vermeiden", "schnelle Route" und "kürzeste Route". Schnelle Route ist dann Autobahn.
     
  9. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    so ist es vermutlich :wink: :wink: :wink:
     
Thema: Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw business kriterien autobahn vermeiden

    ,
  2. bmw navi nur autobahnen

    ,
  3. navi zeigt nicht autibahn an

    ,
  4. bmw navi business einstellungskriterien nur autobahn
Die Seite wird geladen...

Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an. - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...