Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.

Diskutiere Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe folgendes Proplem,mein 1 er ist Bj.9.05 und mein Navi Business zeigt in der Aufliestung der Möglichkeiten "Autobahn bevorzugt"nicht an.War...

1. #1 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

Marselino 1er-Interessent(in)

Habe folgendes Proplem,mein 1 er ist Bj.9.05 und mein Navi Business zeigt in der Aufliestung der Möglichkeiten "Autobahn bevorzugt"nicht an.War damit beim Freundlichen der hat ein Update gemacht aber ohne Erfolg.Danach hat er mit BMW telefonirt und bekam zur Antwort das es diese Möglichkeit bei meinem Bj.nicht gibt.Kann mir jemand dazu eine Aussage machen.In meiner Betriebsanleitung steht aber "Autobahn Bevorzugt"
    Gruß Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marselino, 15.05.2007
    Marselino

Kann mir denn niemand helfen??

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

schaue morgen mal nach, bin mir aber sicher das das bei mir
    aufgeführt ist!

allerdings im facelift :? hilft wahrscheinlich nicht...

Edit: warte doch noch bis morgen, hast ja den thread erst heute mittag erststellt...

5. #4 Marselino, 17.05.2007
    Marselino

Na suche immer noch nach einer Antwort !![

:cry: :oops: :cry: :oops:

6. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich schau morgen nach......aber soweit ich es in erinnerung hab is autobahn immer dann bevorzugt wenn man schnellste route aktiviert hat, dieses kontrollkästchen gibt es ja oder ??

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Bei mir gibt es nur "Autobahn vermeiden", "schnelle Route" und "kürzeste Route". Schnelle Route ist dann Autobahn.

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

so ist es vermutlich :wink: :wink: :wink:

Thema: Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw business kriterien autobahn vermeiden

,
  2. navi bevorzugt autobahnen

,
  3. bmw navi nur autobahnen

,
  4. navi zeigt nicht autibahn an,
  5. bmw navi business einstellungskriterien nur autobahn
Die Seite wird geladen...

Navi Business zeigt "Autobahn bevorzugt"nicht an. - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...