Navi Business + Wechsler

Diskutiere Navi Business + Wechsler im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Hab zwar meinen 118i noch nicht, aber schon Fragen dazu. :roll: Ich habe den Wagen ohne Wechsler bestellt, da ich hier noch...

1. Sven

Sven 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!
    Hab zwar meinen 118i noch nicht, aber schon Fragen dazu. :roll:

Ich habe den Wagen ohne Wechsler bestellt, da ich hier noch einen von Alpine, einen CHA-S634, habe.
    Da der 1er Navi Business haben wird, ist das Radio Professional, welches AUCH von Alpine hergestllt wird, ja mit dabei. Jetzt gibt es von Alpine den Adapterstecker (KCA-130B), von Ai-Net auf DIN. Sollte doch dann auch gehen, dass man mit dem Professional den Wechsler steuern kann, oder nicht?
    Vielen Dank schon mal in Voraus für Eure Hilfe!

Frohe Weihnachtstage!
    Sven

2. stra

stra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

leider nicht!
    Der Wechsler von BMW im Navi Business und Navi Prof. und Radio Prof. wird über MOST Bus gesteuert (lichtwellenleiter)
    dein wechsler hat das leiter nicht!

mfg stra

Thema: Navi Business + Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat navi business lichtleiter

Die Seite wird geladen...

Navi Business + Wechsler - Ähnliche Themen

1. Navi BMW 1ER 3ER E90 E92 E91 Rechner Navigation Business 9239323 CIC Original

Navi BMW 1ER 3ER E90 E92 E91 Rechner Navigation Business 9239323 CIC Original: [IMG] EUR 239,99 End Date: 05. Nov. 08:19 Buy It Now for only: US EUR 239,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. CD (MP3) Wechsler beim Navi Business?

CD (MP3) Wechsler beim Navi Business?: Hallo zusammen, erstmal Hallo an alle. Ich fahre leider (noch) keinen 1er, aber sobald mein E46 Compact verkauft ist, werde ich mir auf...
  3. HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?!

HELP!? Navi Business und CD-Wechsler tauschen?!: Hi, ich habe einen 118d Bj. 08/04... Mit Navi Business + CD-Wechsler und HiFi-Prof. Leider kann mein 1er nur vorne beim Navi-Slot MP3-CDs...
  4. Problem mit Wechsler (Navi Business + HiFi LS)

Problem mit Wechsler (Navi Business + HiFi LS): Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 120dA mit Navi Business/Wechsler/HiFi-LS (Bj. 08/07) und bin fast rundum glücklich. Bis auf...
  5. Navi Business + Wechsler + USB

Navi Business + Wechsler + USB: Hallo Leute ich möchte mir einen 120d kaufen! Ich habe auch schon einen in Aussicht! Der hat Navi Business + Wechsler + Multifunktionslenkrad...