Navi Business + Wechsler + USB

Diskutiere Navi Business + Wechsler + USB im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute ich möchte mir einen 120d kaufen! Ich habe auch schon einen in Aussicht! Der hat Navi Business + Wechsler + Multifunktionslenkrad...

1. Miche

Miche 1er-Interessent(in)

Hallo Leute ich möchte mir einen 120d kaufen!

Ich habe auch schon einen in Aussicht!
    Der hat Navi Business + Wechsler + Multifunktionslenkrad

Ich wüde allerding gerne einen USB Stick anschließen und die ganze musik dan übers IDrive steuern!
    Jetzt hab ich im internet gelesen das man das USB interface anstelle eines Wechslers anschließt! bedeutet das jetzt das ich mich entscheiden muss ob wechsler oder USB ??

Und wenn ich das vom Freundlichen Installiern lasse bekomme ich automatisch die neue Software ???

mfg
    Miche

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 10.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Hi,

das USB interface kann man zusaetzlich zum Wechsler verbauen.

handelt es sich bei deinem um das FL oder VFL Modell?
    beim VFL wars aufjeden fall so, dass man die iPod Schnitstelle ansteller des Wechslers verbauen muss.

heisst das du hast ein Gebrauchtwagen in Aussicht und moechtest gerne die USB Schnittstelle nachruesten?

4. Miche

Ja genau ich möchte mir einen gebrauchten kaufen und das USB nachrüsten!

und es ist ein VFL Modell!

d.h. ich muss mich also entscheiden wechsler oder USB ??

5. #4 curacao, 10.01.2008
    curacao

Nein ;)

:hinweisen:

aber beim VFL kann man leider noch keine USB schnittstelle verbauen...warte auch schon drauf :evil:

6. Miche

aha das is aber schlecht wenn man beim vfl kein usb verbauen kann! und wie siehts mit ipod aus??

wenn ich einen ipod anschließe der auch videos abspielen kann, kann ich die videos dan auch am navi genießen ??

7. #6 curacao, 10.01.2008
    curacao

iPod Schnittstelle geht...allerdings gibts da halt bei dir das Problem mit dem Wechsler :?

Videos kann man leider nicht abspielen :(

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chris25, 10.01.2008
    Chris25

Chris25 1er-Interessent(in)

Mal ganz ehrlich, Musik ja schön und gut aber was möchtest du mit einem Video? :b

Nur interessehalber, soll keine Kritik sein.

Lg Chris

10. Miche

naja ich hatte vor nem guten Jahr mal den Zenec-MC190 und das war immer relativ cool wenn man zu nem guten lied auch das richtige Video hat!

is ne geile angelegenheit!
    Nur die Tonqualität und die lesegeschwindigkeit vom Zenec war unter aller SAU!!!

mfg

Thema:

Navi Business + Wechsler + USB

Die Seite wird geladen...

Navi Business + Wechsler + USB - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...