Navi Business - versteckte Funktionen

Diskutiere Navi Business - versteckte Funktionen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir einen neuen F21 gekauft. Dieser hat das Navi Business verbaut. Gibt es hier versteckte Funktionen, die sich mit wenig Aufwand...

1. #1 Noonian, 04.03.2018
    Noonian

Noonian 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe mir einen neuen F21 gekauft. Dieser hat das Navi Business verbaut. Gibt es hier versteckte Funktionen, die sich mit wenig Aufwand (Codierung) freischalten lassen? Ist das Navi in der Lage, Filme wiederzugeben? Habe mal versucht meine MP4-Videos abzuspielen, die im Golf 7 problemlos liefen, ging leider nur der Ton (Auto hat gestanden).

2. #2 JayJay125D, 04.03.2018
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Was sich codieren lässt, kannst du im entsprechenden Thread nachlesen. Ansonsten wäre das geheime Buch empfehlenswert zum Funktionsumfang des eigenen Wagen

Shadow530 gefällt das.
Thema: Navi Business - versteckte Funktionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionen bmw navi business

,
  2. Navigationssystem Business bmw umfang

,
  3. bmw navi business

,
  4. bmw navi business versteckte funktionen
Die Seite wird geladen...

Navi Business - versteckte Funktionen - Ähnliche Themen

1. E88 Professional Radio/Navi (bluetooth Streaming)

E88 Professional Radio/Navi (bluetooth Streaming): Servus Gemeinde, bin neu hier in der Materie BMW und habe letze Woche ein gebrauchtes Cabrio gekauft. Verbaut ist dort das Professional Radio...
  2. Probleme mit automatischem Navi-Kartenupdate

Probleme mit automatischem Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, die Tage ist mir aufgefallen, dass seit Auslieferung meines M140i in 08.2018 keine Aufforderung zu einem Kartenupdate kam. Laut...
  3. Versteckte Ventile mit Reifendruckkontrolle

Versteckte Ventile mit Reifendruckkontrolle: Hi Leute, hat einer von euch Erfahrungen mit verstckten Ventilen? Habe mit nämlich die mbdesign KV1 bestellt und mit dem Tiefbett würde es sich...
  4. F20 bj.2011 Navi Prof. Apple CarPlay?

F20 bj.2011 Navi Prof. Apple CarPlay?: Hallo, ist es irgendwie möglich bei dem oben genannten Wagen Apple CarPlay zu nutzen oder nachzurüsten? Habe leider nichts dazu im Internet...
  5. Funktion der Auspuffklappe

Funktion der Auspuffklappe: Ich habe ein Problem bei der Pickerlüberprüfung (§57a) - in Deutschland TÜV. Verbaut ist ein ESD von Tuningwerk mit Klappe. An und für sich ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden