[E87] Navi Business USB und Bluetooth für iPhone4 nachrüsten

Diskutiere Navi Business USB und Bluetooth für iPhone4 nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich möchte in meinem 118i Bj. 06/2011 USB und Bluetooth nachrüsten (lassen). Bislang hab ich lediglich das "Dension USB Bluethooth...

1. #1 Yokohama, 01.09.2012
    Yokohama

Yokohama 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Hallo!

Ich möchte in meinem 118i Bj. 06/2011 USB und Bluetooth nachrüsten (lassen).
    Bislang hab ich lediglich das "Dension USB Bluethooth Interface" für das iPhone4 in der Bucht gefunden, das scheinbar eine Art "Rundum-Sorglos-Lösung" darstellt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt?

Hilfreich wäre auch die Adresse einer seriösen HIFI-Schmiede im Raum Hessen/RLP/NRW, die mir das ganze Zeugs inklusive Codierung, Programmierung, etc einbaut, denn mein technisches Geschick reicht dafür sicher nicht aus.

Vielen Dank im Voraus für eure Tips!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business USB und Bluetooth für iPhone4 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navi Business USB und Bluetooth für iPhone4 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...