Navi Business / USB-Stick-Probleme

Diskutiere Navi Business / USB-Stick-Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hab mir grad mal diesen Thread durchgelesen: http://www.1erforum.de/hifi-navi/fuer-usb-sticks-nutzt-ihr-10501.html Leider komm...

1. Chakoe

Chakoe 1er-Interessent(in)

Hi,

ich hab mir grad mal diesen Thread durchgelesen:

http://www.1erforum.de/hifi-navi/fuer-usb-sticks-nutzt-ihr-10501.html

Leider komm ich so noch nicht weiter.

Mein Problem:

Ich habe einen No-Name 1GB-Stick mit einer FAT32 Partition und ein paar Alben als MP3´s drauf....läuft wunderbar.

Dann kam heute mein TrekStor 32GB Stick...ich hab wiederum ne FAT32-Partition draufgepackt und dann zum Test erstmal nur einen titel.....das Ding wird nichtmal erkannt, Meldung: "Nicht verbunden"

Was läuft hier falsch? Der Wagen ist Fabrikneu, keine 2 Wochen alt....

vielen Dank für jeden Tipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Kann es sein, dass BMW so große Sticks nicht erkennt? Wäre jetzt mal mein Tipp (ohne fundiertes Hintergrundwissen).

4. Chakoe

Chakoe 1er-Interessent(in)

Hi,

also so wie ich das in dem anderen Thread gelesen habe unterstützt das Radio wohl auch recht große Festplatten....so 80 GB und mehr...also sollte doch ein 32GB-Stick kein Problem darstellen....

Komisch komisch...

Thema:

Navi Business / USB-Stick-Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Business / USB-Stick-Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....