Navi Business / USB-Stick-Probleme

Diskutiere Navi Business / USB-Stick-Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hab mir grad mal diesen Thread durchgelesen: http://www.1erforum.de/hifi-navi/fuer-usb-sticks-nutzt-ihr-10501.html Leider komm...

  1. Chakoe

    Chakoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir grad mal diesen Thread durchgelesen:

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/fuer-usb-sticks-nutzt-ihr-10501.html

    Leider komm ich so noch nicht weiter.

    Mein Problem:

    Ich habe einen No-Name 1GB-Stick mit einer FAT32 Partition und ein paar Alben als MP3´s drauf....läuft wunderbar.

    Dann kam heute mein TrekStor 32GB Stick...ich hab wiederum ne FAT32-Partition draufgepackt und dann zum Test erstmal nur einen titel.....das Ding wird nichtmal erkannt, Meldung: "Nicht verbunden"

    Was läuft hier falsch? Der Wagen ist Fabrikneu, keine 2 Wochen alt....

    vielen Dank für jeden Tipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kann es sein, dass BMW so große Sticks nicht erkennt? Wäre jetzt mal mein Tipp (ohne fundiertes Hintergrundwissen).
     
  4. Chakoe

    Chakoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also so wie ich das in dem anderen Thread gelesen habe unterstützt das Radio wohl auch recht große Festplatten....so 80 GB und mehr...also sollte doch ein 32GB-Stick kein Problem darstellen....

    Komisch komisch...
     
Thema:

Navi Business / USB-Stick-Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Business / USB-Stick-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...