Navi Business / USB-Stick-Probleme

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Chakoe, 09.03.2010.

  1. Chakoe

    Chakoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir grad mal diesen Thread durchgelesen:

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/fuer-usb-sticks-nutzt-ihr-10501.html

    Leider komm ich so noch nicht weiter.

    Mein Problem:

    Ich habe einen No-Name 1GB-Stick mit einer FAT32 Partition und ein paar Alben als MP3´s drauf....läuft wunderbar.

    Dann kam heute mein TrekStor 32GB Stick...ich hab wiederum ne FAT32-Partition draufgepackt und dann zum Test erstmal nur einen titel.....das Ding wird nichtmal erkannt, Meldung: "Nicht verbunden"

    Was läuft hier falsch? Der Wagen ist Fabrikneu, keine 2 Wochen alt....

    vielen Dank für jeden Tipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kann es sein, dass BMW so große Sticks nicht erkennt? Wäre jetzt mal mein Tipp (ohne fundiertes Hintergrundwissen).
     
  4. Chakoe

    Chakoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also so wie ich das in dem anderen Thread gelesen habe unterstützt das Radio wohl auch recht große Festplatten....so 80 GB und mehr...also sollte doch ein 32GB-Stick kein Problem darstellen....

    Komisch komisch...
     
Thema:

Navi Business / USB-Stick-Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Business / USB-Stick-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...