Navi Business / USB-Stick-Probleme

Diskutiere Navi Business / USB-Stick-Probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hab mir grad mal diesen Thread durchgelesen: http://www.1erforum.de/hifi-navi/fuer-usb-sticks-nutzt-ihr-10501.html Leider komm...

  1. Chakoe

    Chakoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir grad mal diesen Thread durchgelesen:

    http://www.1erforum.de/hifi-navi/fuer-usb-sticks-nutzt-ihr-10501.html

    Leider komm ich so noch nicht weiter.

    Mein Problem:

    Ich habe einen No-Name 1GB-Stick mit einer FAT32 Partition und ein paar Alben als MP3´s drauf....läuft wunderbar.

    Dann kam heute mein TrekStor 32GB Stick...ich hab wiederum ne FAT32-Partition draufgepackt und dann zum Test erstmal nur einen titel.....das Ding wird nichtmal erkannt, Meldung: "Nicht verbunden"

    Was läuft hier falsch? Der Wagen ist Fabrikneu, keine 2 Wochen alt....

    vielen Dank für jeden Tipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kann es sein, dass BMW so große Sticks nicht erkennt? Wäre jetzt mal mein Tipp (ohne fundiertes Hintergrundwissen).
     
  4. Chakoe

    Chakoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also so wie ich das in dem anderen Thread gelesen habe unterstützt das Radio wohl auch recht große Festplatten....so 80 GB und mehr...also sollte doch ein 32GB-Stick kein Problem darstellen....

    Komisch komisch...
     
Thema:

Navi Business / USB-Stick-Probleme

Die Seite wird geladen...

Navi Business / USB-Stick-Probleme - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...