Navi Business USB Probleme... zurücksetzen ?

Diskutiere Navi Business USB Probleme... zurücksetzen ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach leute.. hab´n Problem mit meinem MASK Navi Business.. Lief bisher ohne Probleme mit meinem 16GB Stick... habe mir jetzt nen 64 GB...

  1. #1 TomTom26, 10.06.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Tach leute..
    hab´n Problem mit meinem MASK Navi Business..

    Lief bisher ohne Probleme mit meinem 16GB Stick...
    habe mir jetzt nen 64 GB zugelegt.. der ging aber nicht wirklich ordentlich..
    brauchte ewig zum laden.. und ging dann zwischendrinn garnichtmehr...
    naja.. jetzt steck ich meinen 16er wieder rein.. und hab hier die gleichen
    Probleme... ab und an erkennt er noch den Namen vom Stick und zeigt ein Verzeichniss an.. aber sobald ich in ein anderes Wechsel ists vorbei...
    Das navi braucht auch ewig bisses schnallt das ich den Stick dann entfernt habe..

    hat irgendwer ne Idee?
    kann man das ding irgendwie zurücksetzen?

    Hab schon gegoogled... der Tipp mit Mute Taste und CD Auswurftaste bringt mich nicht weiter.. da passiert garnix...

    und der Reset im BC Menü setzt alles zurück nur das Navi nicht...

    bin um jeden Tipp dankbar... :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 10.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hab irgendwo gelesen, dass die Formatierung des USB-Sticks Auswirkung auf die Funktionsweise hat. Es sollte NFTS sein. Falls du FAT32 Formatierung hast, einfach umformatieren und Daten neu speichern und noch mal im Auto versuchen
     
  4. #3 TomTom26, 10.06.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    An dem liegts nicht beide Sticks sind FAT32
    vorallem ist der 16er genauso wie vorher hab an dem nichts gemacht

    aber danke
     
  5. #4 TomTom26, 10.06.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Problem gelöst...

    Sollte auch mal jemand schwierigkeiten haben...
    Das navi mag wohl keine sonderzeichen im verzeichnissnamen... Vorallem wohl kein: #

    verzeichniss umbenannt .. Scho gehts wieder... :)
     
  6. #5 JayJay125D, 11.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    manchmal ist es halt doch so einfach
     
Thema:

Navi Business USB Probleme... zurücksetzen ?

Die Seite wird geladen...

Navi Business USB Probleme... zurücksetzen ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  5. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...