Navi Business USB Probleme... zurücksetzen ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TomTom26, 10.06.2012.

  1. #1 TomTom26, 10.06.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Tach leute..
    hab´n Problem mit meinem MASK Navi Business..

    Lief bisher ohne Probleme mit meinem 16GB Stick...
    habe mir jetzt nen 64 GB zugelegt.. der ging aber nicht wirklich ordentlich..
    brauchte ewig zum laden.. und ging dann zwischendrinn garnichtmehr...
    naja.. jetzt steck ich meinen 16er wieder rein.. und hab hier die gleichen
    Probleme... ab und an erkennt er noch den Namen vom Stick und zeigt ein Verzeichniss an.. aber sobald ich in ein anderes Wechsel ists vorbei...
    Das navi braucht auch ewig bisses schnallt das ich den Stick dann entfernt habe..

    hat irgendwer ne Idee?
    kann man das ding irgendwie zurücksetzen?

    Hab schon gegoogled... der Tipp mit Mute Taste und CD Auswurftaste bringt mich nicht weiter.. da passiert garnix...

    und der Reset im BC Menü setzt alles zurück nur das Navi nicht...

    bin um jeden Tipp dankbar... :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 10.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hab irgendwo gelesen, dass die Formatierung des USB-Sticks Auswirkung auf die Funktionsweise hat. Es sollte NFTS sein. Falls du FAT32 Formatierung hast, einfach umformatieren und Daten neu speichern und noch mal im Auto versuchen
     
  4. #3 TomTom26, 10.06.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    An dem liegts nicht beide Sticks sind FAT32
    vorallem ist der 16er genauso wie vorher hab an dem nichts gemacht

    aber danke
     
  5. #4 TomTom26, 10.06.2012
    TomTom26

    TomTom26 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Thomas
    Problem gelöst...

    Sollte auch mal jemand schwierigkeiten haben...
    Das navi mag wohl keine sonderzeichen im verzeichnissnamen... Vorallem wohl kein: #

    verzeichniss umbenannt .. Scho gehts wieder... :)
     
  6. #5 JayJay125D, 11.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.219
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    manchmal ist es halt doch so einfach
     
Thema:

Navi Business USB Probleme... zurücksetzen ?

Die Seite wird geladen...

Navi Business USB Probleme... zurücksetzen ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...