[E81] Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in?

Diskutiere Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend Ich bin neu hier und habe die Suchfunktion benutzt leider kein passenden Beitrag gefunden. Ich fahre ein E81 123d BJ 09/2008...

  1. #1 SaschaB., 17.10.2012
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Guten Abend

    Ich bin neu hier und habe die Suchfunktion benutzt leider kein passenden Beitrag gefunden.
    Ich fahre ein E81 123d BJ 09/2008 Facelift habe die
    S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
    S7SNA NAVI BUSINESS M.HANDYVORB.BLUETOOTH

    Jetzt wollte ich Musik über das Ipone hören über USB leider hat das mein Auto nicht könnte man ja nachrüsten habe ich mittlerweile gelesen . Aber die Frage ist gibt es die Möglichkeit auch den Media Snap in Adapter zu nutzen oder geht es wirklich nur mit den Y Kabel ? Oder gibt’s auch die Möglichkeit das ganze über Bluetooth zu streamen?

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Grüße Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in?

Die Seite wird geladen...

Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...