[E81] Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in?

Diskutiere Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend Ich bin neu hier und habe die Suchfunktion benutzt leider kein passenden Beitrag gefunden. Ich fahre ein E81 123d BJ 09/2008...

  1. #1 SaschaB., 17.10.2012
    SaschaB.

    SaschaB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bötzingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Guten Abend

    Ich bin neu hier und habe die Suchfunktion benutzt leider kein passenden Beitrag gefunden.
    Ich fahre ein E81 123d BJ 09/2008 Facelift habe die
    S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
    S7SNA NAVI BUSINESS M.HANDYVORB.BLUETOOTH

    Jetzt wollte ich Musik über das Ipone hören über USB leider hat das mein Auto nicht könnte man ja nachrüsten habe ich mittlerweile gelesen . Aber die Frage ist gibt es die Möglichkeit auch den Media Snap in Adapter zu nutzen oder geht es wirklich nur mit den Y Kabel ? Oder gibt’s auch die Möglichkeit das ganze über Bluetooth zu streamen?

    Hoffe mir kann jemand helfen

    Grüße Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in?

Die Seite wird geladen...

Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen

    Navi Professional - Reise Startpunkt überspringen: Hallo allerseits, neulich habe ich eine Reise am PC vorgeplant (über https://www.bmw-routes.com) und an meinen BMW übertragen. Das hat soweit gut...
  2. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  3. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  4. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...