[E81] Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in?

Diskutiere Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend Ich bin neu hier und habe die Suchfunktion benutzt leider kein passenden Beitrag gefunden. Ich fahre ein E81 123d BJ 09/2008...

1. #1 SaschaB., 17.10.2012
    SaschaB.

SaschaB. 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Spritmonitor:
    Guten Abend

Ich bin neu hier und habe die Suchfunktion benutzt leider kein passenden Beitrag gefunden.
    Ich fahre ein E81 123d BJ 09/2008 Facelift habe die
    S606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
    S7SNA NAVI BUSINESS M.HANDYVORB.BLUETOOTH

Jetzt wollte ich Musik über das Ipone hören über USB leider hat das mein Auto nicht könnte man ja nachrüsten habe ich mittlerweile gelesen . Aber die Frage ist gibt es die Möglichkeit auch den Media Snap in Adapter zu nutzen oder geht es wirklich nur mit den Y Kabel ? Oder gibt’s auch die Möglichkeit das ganze über Bluetooth zu streamen?

Hoffe mir kann jemand helfen

Grüße Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in?

Die Seite wird geladen...

Navi Business USB nachrüsten aber geht dann auch der Snap in? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...