Navi Business - Upgrade auf Professionell möglich?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von felix.riedl, 20.06.2011.

  1. #1 felix.riedl, 20.06.2011
    felix.riedl

    felix.riedl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 123d Coupe EZ 06/2009 mit Navi Business.

    Ist es möglich auf ein Navi Professionell umzurüsten? Wenn ja, um welchen Betrag sprechen wir hierbei?

    Vielen Dank und Gruß

    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 24.06.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Du brauchst auf jeden Fall nen Prof-Navi-Rechner mit zwei Laufwerken. Gebraucht mindestens 1000 €. Preis bei BMW indiskutabel
     
  4. #3 Frank_DC, 26.06.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
  5. #4 daytona900, 26.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Er müsste ja schon den fest stehenden Monitor haben, falls BJ nach 09.08. Also würde CCC ja ganz flach fallen!
     
  6. #5 Frank_DC, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der hochauflösende 6,5" Monitor kam zusammen mit dem CIC mid (Navi Business) erst 09/2009.

    Er hat noch den älteren 6,5" Bildschirm (feststehend), der auch mit dem CCC kompatibel ist.
     
Thema:

Navi Business - Upgrade auf Professionell möglich?

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Upgrade auf Professionell möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...