Navi Business upgrade auf Professional?

Diskutiere Navi Business upgrade auf Professional? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ist es möglich in einem nagelneuen 120d coupe (facelift etc.) das navi business auf navi professional upzugraden? Wenn ja was wird alles...

  1. #1 imushroom, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    imushroom

    imushroom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ist es möglich in einem nagelneuen 120d coupe (facelift etc.) das navi business auf navi professional upzugraden?

    Wenn ja was wird alles benötigt? Wer macht sowAS? Wie viel davon kann man selber machen und wie hoch sind die kosten die ungefähr auf einen zukommen?


    Dazu muss ich anmerken, dass in dem Fahrzeug ein Harman Kardon Soundsystem verbaut ist! Gerne hätte ich dann auch das größere Display!

    Leider kann ich mit den Bergiffen CCC CIC DSP und und und leider nichts anfangen!? Vielleicht kann mir die mal jemand erläutern?
     
  2. #2 Steak1986, 08.11.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi!

    Du brauchst also den Display und den kompletten Navigationsrechner. Einbau ist vom mechanischen kein Problem. Dazu muss es aber danach noch aufs Fahrzeug codiert werden, und das können nur Profis wie CarCoding und andere.

    Kosten für den ganzen Spaß kann man nur schätzen. Als untere Preisgrenze wenn man alle Teile gebraucht bekommt würde ich mal 1500€ ansetzen. Die Kosten stehen mit dem Nutzen auf jeden Fall in keiner Relation.
     
  3. #3 domsi1984, 08.11.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
Thema: Navi Business upgrade auf Professional?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business in professional

    ,
  2. audi navi business upgraden

    ,
  3. bmw 1 auf professional navi aufrsten lassen

    ,
  4. bmw navi update business nach Professional,
  5. kann ich business navigation update auf professional,
  6. bmw update navi business professional,
  7. navi business professional upgrade
Die Seite wird geladen...

Navi Business upgrade auf Professional? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...