Navi Business upgrade auf Professional?

Diskutiere Navi Business upgrade auf Professional? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, ist es möglich in einem nagelneuen 120d coupe (facelift etc.) das navi business auf navi professional upzugraden? Wenn ja was wird alles...

  1. #1 imushroom, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    imushroom

    imushroom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ist es möglich in einem nagelneuen 120d coupe (facelift etc.) das navi business auf navi professional upzugraden?

    Wenn ja was wird alles benötigt? Wer macht sowAS? Wie viel davon kann man selber machen und wie hoch sind die kosten die ungefähr auf einen zukommen?


    Dazu muss ich anmerken, dass in dem Fahrzeug ein Harman Kardon Soundsystem verbaut ist! Gerne hätte ich dann auch das größere Display!

    Leider kann ich mit den Bergiffen CCC CIC DSP und und und leider nichts anfangen!? Vielleicht kann mir die mal jemand erläutern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 08.11.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi!

    Du brauchst also den Display und den kompletten Navigationsrechner. Einbau ist vom mechanischen kein Problem. Dazu muss es aber danach noch aufs Fahrzeug codiert werden, und das können nur Profis wie CarCoding und andere.

    Kosten für den ganzen Spaß kann man nur schätzen. Als untere Preisgrenze wenn man alle Teile gebraucht bekommt würde ich mal 1500€ ansetzen. Die Kosten stehen mit dem Nutzen auf jeden Fall in keiner Relation.
     
  4. #3 domsi1984, 08.11.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
Thema: Navi Business upgrade auf Professional?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business in professional

    ,
  2. audi navi business upgraden

    ,
  3. bmw 1 auf professional navi aufrsten lassen

    ,
  4. bmw navi update business nach Professional,
  5. kann ich business navigation update auf professional,
  6. bmw update navi business professional,
  7. navi business professional upgrade
Die Seite wird geladen...

Navi Business upgrade auf Professional? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...