Navi Business upgrade auf Professional?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von imushroom, 07.11.2011.

1. #1 imushroom, 07.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
    imushroom

imushroom 1er-Interessent(in)

Hey,

ist es möglich in einem nagelneuen 120d coupe (facelift etc.) das navi business auf navi professional upzugraden?

Wenn ja was wird alles benötigt? Wer macht sowAS? Wie viel davon kann man selber machen und wie hoch sind die kosten die ungefähr auf einen zukommen?

Dazu muss ich anmerken, dass in dem Fahrzeug ein Harman Kardon Soundsystem verbaut ist! Gerne hätte ich dann auch das größere Display!

Leider kann ich mit den Bergiffen CCC CIC DSP und und und leider nichts anfangen!? Vielleicht kann mir die mal jemand erläutern?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 08.11.2011
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hi!

Du brauchst also den Display und den kompletten Navigationsrechner. Einbau ist vom mechanischen kein Problem. Dazu muss es aber danach noch aufs Fahrzeug codiert werden, und das können nur Profis wie CarCoding und andere.

Kosten für den ganzen Spaß kann man nur schätzen. Als untere Preisgrenze wenn man alle Teile gebraucht bekommt würde ich mal 1500€ ansetzen. Die Kosten stehen mit dem Nutzen auf jeden Fall in keiner Relation.

4. #3 domsi1984, 08.11.2011
    domsi1984

domsi1984 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
Thema: Navi Business upgrade auf Professional?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business in professional

,
  2. kann ich business navigation update auf professional

,
  3. bmw update navi business professional

,
  4. navi business professional upgrade
Die Seite wird geladen...

Navi Business upgrade auf Professional? - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...