Navi Business Update

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Bmw88, 23.01.2011.

1. Bmw88

Bmw88 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

was bringt ein Navi Business Update auf die neue Firmware Version?
    MP3 spielt mein Navi ab. BJ 12/05

Wo kann man Roadmap Business 2011 günstig kaufen? Und funktioniert das System mit diese DVD überhaupt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Du wirst keinen großen Unterschied merken wegen der Firmwareversion. MP3 Wiedergabe hast du ja schon.

Eine optische Kartendarstellung bekommst du nur mit Umbau auf einen anderen Navi Rechner.

Roadmap 2011 funktioniert mit deinem Gerät. Du hast dann aber lediglich aktuellere Straßeninformationen. Je nachdem wie alt deine akutelle DVD ist tut es auch eine 2010er. Diese findest du gebraucht bei eBay günstiger als eine neue.

4. Bmw88

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann man den Navirechner umbauen? Also wie groß ist der Aufwand und bekommt man dann auch ne Kartenansicht?

5. Bmw88

Fahrzeugtyp:
    116i
    So hab jetzt die DVD gekauft (Road Map 2011 Business)
    Paar fragen habe ich aber dazu
    1. Die Entfernung von Stau Kilometer wird nicht mehr angezeigt?
    2. Kann es sein das die 2011er DVD langsamer die Route berechnet?
    3. Wenn man Navigiert und auf Informationen (POI's) geht dann sagt die stimme: "die Zielführung ist nicht aktiv" ist das normal?

6. #5 HG-Markus, 05.02.2011
    HG-Markus

HG-Markus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    .

Thema: Navi Business Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firmware update navi business

Die Seite wird geladen...

Navi Business Update - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...