[E82] Navi Business Update

Diskutiere Navi Business Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habe ein Navi-Business in meine 1er. Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich ein Software-Update auf Bild durchzuführen? Danke

  1. #1 godlike, 12.09.2012
    godlike

    godlike 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Montabaur
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich habe ein Navi-Business in meine 1er.
    Jetzt zu meiner Frage.

    Ist es möglich ein Software-Update
    auf
    Bild
    durchzuführen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 12.09.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kurze Antwort: Nein.

    Ab 09/2009 wird beim Navi Business einen komplett andere Hardware verbaut (Navi-Rechner CIC mid und anderes Display mit höherer Auflösung).
     
  4. #3 fanaticc, 04.10.2013
    fanaticc

    fanaticc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Kann ich das hier nochmals anstossen??

    Benötige auch ein Update vom Gerät..
    Navi Business (Bj. 01/12)

    Mein HTC One kommuniziert scheinbar auf eine andere Bluetoothsprache :/
    in meinem E82 unterbricht ziemlich oft die Übertragung mit der Freisprecheinrichtung.

    In meinem F20 den ich hatte Bj. 10/12 gab es keinerlei Probleme mit dem HTC.

    Thanks
     
Thema:

Navi Business Update

Die Seite wird geladen...

Navi Business Update - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...