[E87] Navi Business update möglich ?

Diskutiere Navi Business update möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Forum schon deswegen länger durchsucht, aber nicht passendes dazu gefunden. Wenn es das Thema schon gibt und auch Lösungen, dann...

1. #1 Rauchi1966, 03.01.2015
    Rauchi1966

Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Ich habe das Forum schon deswegen länger durchsucht, aber nicht passendes dazu gefunden. Wenn es das Thema schon gibt und auch Lösungen, dann bitte dahin verschieben.
    Ich habe das Navi Business (sieh Bild) aus dem Jahr 2008 welches auch problemlos funktioniert. Ich habe aber auch schon Navis aus 2009 gesehen die den ganzen Bildschirm ausnutzen.
    Ist so ein Update möglich, und wer kann sowas durchführen.

Besten Dank Rauchi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DT-Fr3aK, 03.01.2015
    DT-Fr3aK

DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    du hast ein Mask2.... das was du meinst wäre beim Business ein CIC (2009 ende) oder halt das bmw professional navi.

Daher Update der Firmware möglich aber kein Vorteil....sry

4. #3 Rauchi1966, 06.01.2015
    Rauchi1966

Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    danke für die Antwort. :roll:
    Verstehe ich das richtig, das die bessere Grafik nur über geänderte Hardware /was wäre das alles?) möglich wäre. Ein Firmware update (was auch immer das bringen sollte) kein Vorteil bringt.

Danke Rauchi

5. #4 ThorstenD, 06.01.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

richtig, ein Update bringt dir nichts.
    Die Hardware ist grundlegend anders, damit ist auch 3D Ansicht möglich, Splitscreen (2/3 und 1/3 geteilt), Vollbild, DVD Wiedergabe, 12GB Speicherplatz für eigene Musik und und und.

Lässt sich alles nachrüsten,

Thorsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business update möglich ?

Die Seite wird geladen...

Navi Business update möglich ? - Ähnliche Themen

1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Update Road Map Europe EVO 2016-4

Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...