[E87] Navi Business update möglich ?

Diskutiere Navi Business update möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe das Forum schon deswegen länger durchsucht, aber nicht passendes dazu gefunden. Wenn es das Thema schon gibt und auch Lösungen, dann...

  1. #1 Rauchi1966, 03.01.2015
    Rauchi1966

    Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, FFB
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Ich habe das Forum schon deswegen länger durchsucht, aber nicht passendes dazu gefunden. Wenn es das Thema schon gibt und auch Lösungen, dann bitte dahin verschieben.
    Ich habe das Navi Business (sieh Bild) aus dem Jahr 2008 welches auch problemlos funktioniert. Ich habe aber auch schon Navis aus 2009 gesehen die den ganzen Bildschirm ausnutzen.
    Ist so ein Update möglich, und wer kann sowas durchführen.

    Besten Dank Rauchi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DT-Fr3aK, 03.01.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    du hast ein Mask2.... das was du meinst wäre beim Business ein CIC (2009 ende) oder halt das bmw professional navi.

    Daher Update der Firmware möglich aber kein Vorteil....sry
     
  4. #3 Rauchi1966, 06.01.2015
    Rauchi1966

    Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, FFB
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    danke für die Antwort. :roll:
    Verstehe ich das richtig, das die bessere Grafik nur über geänderte Hardware /was wäre das alles?) möglich wäre. Ein Firmware update (was auch immer das bringen sollte) kein Vorteil bringt.

    Danke Rauchi
     
  5. #4 ThorstenD, 06.01.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    richtig, ein Update bringt dir nichts.
    Die Hardware ist grundlegend anders, damit ist auch 3D Ansicht möglich, Splitscreen (2/3 und 1/3 geteilt), Vollbild, DVD Wiedergabe, 12GB Speicherplatz für eigene Musik und und und.

    Lässt sich alles nachrüsten,


    Thorsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business update möglich ?

Die Seite wird geladen...

Navi Business update möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...