[E87] Navi Business Update / Kartenmaterial

Diskutiere Navi Business Update / Kartenmaterial im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen E87 10/2006 mit Navi Business (nur ein Laufwerk in der Mittelkonsole, nichts im Kofferraum) mit Klapp-Bildschirm und altem...

  1. Dr.NOS

    Dr.NOS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo,
    ich habe einen E87 10/2006 mit Navi Business (nur ein Laufwerk in der Mittelkonsole, nichts im Kofferraum) mit Klapp-Bildschirm und altem iDrive.
    Schon mehrfach gesucht und in der Facebook Community gefragt...keine Antwort / Lösung.
    Beim Kauf war kein Kartenmaterial dabei...ich kann also das Navi nicht nutzen.
    Jetzt habe ich bereits zwei mal über ebay bzw. kleinanzeigen Kartenmaterial gekauft, was aber jeweils nicht lesbar war. Ein Update was auch angeboten wurde war auch nicht lesbar.
    Ich möchte einfach nicht noch weiter sinnlos Geld ausgeben, sondern möchte einfach ein funktionierendes Navi mit halbwegs aktuellem Kartenmaterial!

    Auf die Idee mit dem Update kam ich, da teilweise zu lesen war das man dadurch auch diese hässliche braun/beige Darstellung gegen eine graue ändern kann.
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 26.02.2015
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    lass den Rechner Updaten und dann prüfen ob originale DVDs laufen und dann eventuell eine Sicherheitskopie.

    Ein Update was dir angeboten war nicht lesbar?
    Das geht nicht mittels CD oder DVD sondern nur über den Diagnosetester.

    Kannst zum Beispiel den Rechner ausbauen und mir zusenden oder schauen das du jemanden in deiner Nähe findest.


    Thorsten
     
Thema:

Navi Business Update / Kartenmaterial

Die Seite wird geladen...

Navi Business Update / Kartenmaterial - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...