[E87] Navi Business Update / Kartenmaterial

Diskutiere Navi Business Update / Kartenmaterial im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen E87 10/2006 mit Navi Business (nur ein Laufwerk in der Mittelkonsole, nichts im Kofferraum) mit Klapp-Bildschirm und altem...

1. Dr.NOS

Dr.NOS 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo,
    ich habe einen E87 10/2006 mit Navi Business (nur ein Laufwerk in der Mittelkonsole, nichts im Kofferraum) mit Klapp-Bildschirm und altem iDrive.
    Schon mehrfach gesucht und in der Facebook Community gefragt...keine Antwort / Lösung.
    Beim Kauf war kein Kartenmaterial dabei...ich kann also das Navi nicht nutzen.
    Jetzt habe ich bereits zwei mal über ebay bzw. kleinanzeigen Kartenmaterial gekauft, was aber jeweils nicht lesbar war. Ein Update was auch angeboten wurde war auch nicht lesbar.
    Ich möchte einfach nicht noch weiter sinnlos Geld ausgeben, sondern möchte einfach ein funktionierendes Navi mit halbwegs aktuellem Kartenmaterial!

Auf die Idee mit dem Update kam ich, da teilweise zu lesen war das man dadurch auch diese hässliche braun/beige Darstellung gegen eine graue ändern kann.
    Bitte um Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 26.02.2015
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

lass den Rechner Updaten und dann prüfen ob originale DVDs laufen und dann eventuell eine Sicherheitskopie.

Ein Update was dir angeboten war nicht lesbar?
    Das geht nicht mittels CD oder DVD sondern nur über den Diagnosetester.

Kannst zum Beispiel den Rechner ausbauen und mir zusenden oder schauen das du jemanden in deiner Nähe findest.

Thorsten

Thema:

Navi Business Update / Kartenmaterial

Die Seite wird geladen...

Navi Business Update / Kartenmaterial - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...