Navi Business und Prof

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Soleikagod, 30.01.2009.

  1. #1 Soleikagod, 30.01.2009
    Soleikagod

    Soleikagod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurz erklären welches die unterschiede zwischen den beiden navis bei der Klappversion baujahr mitte 2008 sind???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... ich habe zwar beides nicht - aber ich fange mal an mit einigen Details:

    Professional hat DVD und CD-Laufwerk, also kann man immer CDs hören und wechseln ohne die Navidaten vorher einzulesen.

    Dies ist beim Business notwendig da es nur ein Laufwerk (DVD) hat.

    Das Pro kann eine Splitscreen-Darstellung Beschreibung/Pfeile und daneben Karte mit Bird-View-Ansicht. Das Business kann nur entweder eine oder das andere darstellen - umschaltbar...

    Evtl. hatte das Pro eine höhere Auflösung ... ? Das können aber emsige Benutzer/Besitzer besser sagen...

    Beim neuesten Navi sind die Unterschiede wesentlich größer: Display-Größe und -Auflösung, Festplatte, Splitscreen, usw...

    Der Preisunterschied ist aber auch gewachsen!
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Noch ein Unterschied: BMW ConnectedDrive ist beim Business für 6 Monate ab Neuzulassung inklusive, beim Professional für 3 Jahre ab Neuzulassung.
     
  5. #4 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... irgendwie sollte BMW mal über die Begriffe "business" und "professional" nachdenken ...

    :!:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business und Prof

Die Seite wird geladen...

Navi Business und Prof - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...