Navi Business und Prof

Diskutiere Navi Business und Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir jemand kurz erklären welches die unterschiede zwischen den beiden navis bei der Klappversion baujahr mitte 2008 sind???

  1. #1 Soleikagod, 30.01.2009
    Soleikagod

    Soleikagod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurz erklären welches die unterschiede zwischen den beiden navis bei der Klappversion baujahr mitte 2008 sind???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... ich habe zwar beides nicht - aber ich fange mal an mit einigen Details:

    Professional hat DVD und CD-Laufwerk, also kann man immer CDs hören und wechseln ohne die Navidaten vorher einzulesen.

    Dies ist beim Business notwendig da es nur ein Laufwerk (DVD) hat.

    Das Pro kann eine Splitscreen-Darstellung Beschreibung/Pfeile und daneben Karte mit Bird-View-Ansicht. Das Business kann nur entweder eine oder das andere darstellen - umschaltbar...

    Evtl. hatte das Pro eine höhere Auflösung ... ? Das können aber emsige Benutzer/Besitzer besser sagen...

    Beim neuesten Navi sind die Unterschiede wesentlich größer: Display-Größe und -Auflösung, Festplatte, Splitscreen, usw...

    Der Preisunterschied ist aber auch gewachsen!
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Noch ein Unterschied: BMW ConnectedDrive ist beim Business für 6 Monate ab Neuzulassung inklusive, beim Professional für 3 Jahre ab Neuzulassung.
     
  5. #4 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... irgendwie sollte BMW mal über die Begriffe "business" und "professional" nachdenken ...

    :!:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business und Prof

Die Seite wird geladen...

Navi Business und Prof - Ähnliche Themen

  1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...