Navi Business und Prof

Diskutiere Navi Business und Prof im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir jemand kurz erklären welches die unterschiede zwischen den beiden navis bei der Klappversion baujahr mitte 2008 sind???

  1. #1 Soleikagod, 30.01.2009
    Soleikagod

    Soleikagod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand kurz erklären welches die unterschiede zwischen den beiden navis bei der Klappversion baujahr mitte 2008 sind???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... ich habe zwar beides nicht - aber ich fange mal an mit einigen Details:

    Professional hat DVD und CD-Laufwerk, also kann man immer CDs hören und wechseln ohne die Navidaten vorher einzulesen.

    Dies ist beim Business notwendig da es nur ein Laufwerk (DVD) hat.

    Das Pro kann eine Splitscreen-Darstellung Beschreibung/Pfeile und daneben Karte mit Bird-View-Ansicht. Das Business kann nur entweder eine oder das andere darstellen - umschaltbar...

    Evtl. hatte das Pro eine höhere Auflösung ... ? Das können aber emsige Benutzer/Besitzer besser sagen...

    Beim neuesten Navi sind die Unterschiede wesentlich größer: Display-Größe und -Auflösung, Festplatte, Splitscreen, usw...

    Der Preisunterschied ist aber auch gewachsen!
     
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Noch ein Unterschied: BMW ConnectedDrive ist beim Business für 6 Monate ab Neuzulassung inklusive, beim Professional für 3 Jahre ab Neuzulassung.
     
  5. #4 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... irgendwie sollte BMW mal über die Begriffe "business" und "professional" nachdenken ...

    :!:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business und Prof

Die Seite wird geladen...

Navi Business und Prof - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...