Navi Business und POIs

Diskutiere Navi Business und POIs im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe versucht durch ca. 1000 Google Ergebnisse und Foren zu lesen und kann es eigentlich dennoch nicht glauben: Gibt es denn...

  1. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,

    ich habe versucht durch ca. 1000 Google Ergebnisse und Foren zu lesen und kann es eigentlich dennoch nicht glauben:
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit zusätzliche POIs auf das Business Navi zu bekommen? Auch nicht für Kohle?
    :brenner:
    Oder ist das der Grund warum so viele mal eben 1k Euro mehr ausgeben...an der seltsamen Vogelperspektive kanns doch nicht liegen :crybaby:

    Für jeden Tip Dankbar,
    Bernd
     
  2. #2 Borussenpower, 16.05.2008
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  3. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Danke für den Link, leider nur für Professional unf High, nicht für Business :(
     
  4. #4 Borussenpower, 17.05.2008
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Frag doch bei dem verkäufer an vieleicht hat er auch was für dein Navi.
     
  5. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich hab ihn mal angeschrieben, er bekommt es "zur Zeit" leider nicht hin, will sich aber melden wenns gelingt...ich lass mich mal überraschen ;)
     
  6. #6 1nerNeuling, 17.05.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    bitte dran bleiben das interessiert mich auch :)
     
  7. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ...ich bin nach meinen Nachforschungen erstmal skeptisch, aber wenn sich was tut melde ich mich, versprochen :)
     
  8. #8 AlexDiabolo, 18.05.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Da gabs doch mal das Prog Pimp my Nav!
    Das müsste doch eigentlöich auch noch tun!

    Schau mal hier:
    http://pimp-my-nav.com/index.htm

    LG Alex!

    PS: Aber nur für den Lieblings MC Doof nutzen net für den mobilen Schnittlauch! :lol:
     
  9. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    ...danke für den Link, wieder nur für Professional und High versionen, "noch" nicht für Business...ich hab auch ihn mal angeschrieben, vielleicht ist ja wirklich was in Arbeit :?:

    Thx,
    Bernd
     
  10. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche auch schon seit ich das Auto habe (Navi Business) nach einer Möglichkeit ... hab schon diverse legale und weniger legale Foren/Seiten durchforstet aber nichts gefunden :(

    Vielleicht finden wir ja zusammen etwas.

    Noch eine Information: Das Navi Business verwendet Daten liegen wohl in einem Kopilierten SDAL Format vor (SDAL).
     
  11. #11 AlexDiabolo, 18.05.2008
    AlexDiabolo

    AlexDiabolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehningen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Steht auf der Buiseness Version nicht "High" drauf?
     
  12. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Die "High" Version scheint das Professional fürn 5er zu sein, bin da nicht wirklich sicher, aber es ist zu 100% nicht das Business Navi vom 1er :(
     
  13. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi

    Navi Straßen CD = E46 E39 E38
    Navi High DVD = E46 E39 E53 E85 E83 E65 E66
    Navi Professional DVD = E81 E82 E88 E87 E90 E91 E92 E93 E60 E61 E70 E71
    Navi Business DVD = E81 E82 E88 E87 E90 E91 E92 E60 E61

    mfg Stra
     
Thema:

Navi Business und POIs

Die Seite wird geladen...

Navi Business und POIs - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...