navi business und IDrive
Diskutiere navi business und IDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde, in meinem zusammengestelltem 118d habe ich navi Business drin. Ich habe irgendwo gelesen das man Idrive als Addon bestellen...
Thema:
navi business und IDrive
Die Seite wird geladen...
-
navi business und IDrive - Ähnliche Themen
-
Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018
Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto... -
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?
F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple... -
[F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?
Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy... -
[F20] Navi Business vergisst letzte Ziele
Navi Business vergisst letzte Ziele: Hallo, ich habe bei meinem kürzlich erworbenen F20 das Phänomen, dass das Navi fast alle letzten Ziele vergisst. Heute waren gerade mal die... -
Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243
Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243: [IMG] EUR 30,00 (0 Bids) End Date: 29. Mär. 12:05 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...