Navi Business tauschen

Diskutiere Navi Business tauschen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, wollte mal fragen ob man das Navi Business ohne großen Aufwand gegen das Navi Prof tauschen kann? Also Navi Business raus und...

1. #1 Makko81, 15.02.2008
    Makko81

Makko81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen,

wollte mal fragen ob man das Navi Business ohne großen Aufwand gegen das Navi Prof tauschen kann?

Also Navi Business raus und Prof rein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 15.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ich denke nicht dass es einfach durch Plug and PLay geht... aber wieso willst du das machen? nur wegen nem 2. Fach? kannst dir auch ne schnittstelle (ipod) verlgen lassen oder nen externen DVD Player im Handschufach einabuen, dann kannste sogar filme gucken

4. #3 Makko81, 15.02.2008
    Makko81

Makko81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann ich denn einfach so ein DVD Laufwerk einbauen und dann Musik DVD´s hören und Filme gucken?

Also so das die Titel auch auf´m Display angezeigt werden?

Wenn ja, was würde mich der Spass denn kosten?

5. #4 curacao, 15.02.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

es ist möglich einen externen DVD Player anuzschliessen, aber der wird halt nicht mehr übers iDrive gesteuert, sondern über ne Fernbedienung....DVD Player halt. Dein Display fungiert dann einfach nur als Anzeige. Wenn der DVD Player die anzeige der Titel unterstützt, dann kannst du auch die Titel sehen.

Preis? Kein Plan...einfach mal nen Hifi Spezi fragen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Business tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 navi business tauschen

Die Seite wird geladen...

Navi Business tauschen - Ähnliche Themen

1. Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze

Tausche original Spiegelkappen (M135i) gegen schwarze: Wer kommt aus der Nähe von Backnang/Stuttgart und hätte gerne die original Spiegelkappen vom M135i? Da ich auf schwarze Kappen umsteigen möchte,...
  2. USB Nachrüstung Navigation Business

USB Nachrüstung Navigation Business: Hallo Leute! Nun hab ich endlich auch ein neues Auto einen e81 aus dem Jahre 2010. Er besitzt das Navigation Business mit CD-Einschub. Aux ist...
  3. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  4. [E87] BMW 120d Vfl M-Paket Xenon Navi

BMW 120d Vfl M-Paket Xenon Navi: Servus! Verkaufe meinen 1er wegen Umstieg auf 325i. Das Fahrzeug ist seit Anfang 2007 im Familienbesitz, zuerst als Firmenauto meines Opa's und...
  5. Navi tot ??

Navi tot ??: Hallo wie die Überschrieft schon sagt seit 2 Tagen ist mein navi nüvi710 tot Hab noch musik drauf gespielt, am abend ging dann schon das...