Navi Business tauschen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Makko81, 15.02.2008.

  1. #1 Makko81, 15.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen,

    wollte mal fragen ob man das Navi Business ohne großen Aufwand gegen das Navi Prof tauschen kann?

    Also Navi Business raus und Prof rein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 15.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich denke nicht dass es einfach durch Plug and PLay geht... aber wieso willst du das machen? nur wegen nem 2. Fach? kannst dir auch ne schnittstelle (ipod) verlgen lassen oder nen externen DVD Player im Handschufach einabuen, dann kannste sogar filme gucken
     
  4. #3 Makko81, 15.02.2008
    Makko81

    Makko81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Kann ich denn einfach so ein DVD Laufwerk einbauen und dann Musik DVD´s hören und Filme gucken?

    Also so das die Titel auch auf´m Display angezeigt werden?

    Wenn ja, was würde mich der Spass denn kosten?
     
  5. #4 curacao, 15.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    es ist möglich einen externen DVD Player anuzschliessen, aber der wird halt nicht mehr übers iDrive gesteuert, sondern über ne Fernbedienung....DVD Player halt. Dein Display fungiert dann einfach nur als Anzeige. Wenn der DVD Player die anzeige der Titel unterstützt, dann kannst du auch die Titel sehen.

    Preis? Kein Plan...einfach mal nen Hifi Spezi fragen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Navi Business tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 navi business tauschen

Die Seite wird geladen...

Navi Business tauschen - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...