Navi Business - Tausch gegen Prof?

Diskutiere Navi Business - Tausch gegen Prof? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann man eigentlich die Business-Navi mehr oder weniger problemlos gegen die Professional tauschen? Also nur die Laufwerkeinheit austauschen?

  1. #1 andreasle, 30.04.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Kann man eigentlich die Business-Navi mehr oder weniger problemlos gegen die Professional tauschen? Also nur die Laufwerkeinheit austauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ja ein Umbau ist möglich. Am besten mal etwas in der Hifi Ecke lesen und die Suche benutzen.
     
  4. #3 andreasle, 01.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Die SuFu bietet m. E. nicht wirklich ne Antwort :eusa_shifty:
     
  5. #4 BMW-Racer, 01.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. #5 andreasle, 01.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ups. schuldigung. Jetzt schäm ich mich. Danke dir
     
  7. #6 BMW-Racer, 01.05.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kein Problem, die SuFu hier ist leider nicht die Beste :?
     
  8. #7 andreasle, 01.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Hab ich schon bemerkt. Wo krieg ich jetzt nen günstigen Prof-Rechner her? Bei Ebay kosten die ja auch schon locker 800 €
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32
    dann wirds wohl kaum billiger gehen ;)
     
  10. #9 hifigott, 02.05.2011
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Warum willst du tauschen, wenn ich fragen darf? Ich habe auch das Business und bin zufrieden damit.
     
  11. #10 andreasle, 02.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ist eigentlich ein ziemlich lapidarer, zugegebenermaßen aber ein Grund aus Bequemlichkeit. Mich nervt, dass ich beim CD hören und Navigieren immer mal die CDs bzw. DVDs wecheln muß, wenn die Navi neu rechnen muß (bei Umleitungen oder Abweichungen von der Route zum Beispiel). Wie gesagt wirklich ein Bequemlichkeitsgrund und eigentlich total unnötig, da ich mit der Navi selber, naja vielleicht nicht voll zufrieden bin, aber die doch schön easy zu bedienen ist ohne den ganzen Schnickschnack ala TomTom. Ist aber Ansichtssache.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 hifigott, 03.05.2011
    hifigott

    hifigott 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kelkheim
    Das kann ich nachvollziehen. In diesem Fall wäre aber vielleicht die Nachrüstung der USB-Schnittstelle eine Alternative.
     
  14. #12 andreasle, 03.05.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Habs jetzt über ne Fiscon-FSE gelöst. Die unterstützt A2DP. Voll geil
     
Thema: Navi Business - Tausch gegen Prof?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi tauschen

    ,
  2. bmw f20 navi business professional tauschen

    ,
  3. bmw m135i navi wechseln von business zu professional

    ,
  4. bmw navi business professional tauschen,
  5. bmw 120 Business navi gegen pro austauschen
Die Seite wird geladen...

Navi Business - Tausch gegen Prof? - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...