Navi Business Sprache auf US Englisch ändern

Diskutiere Navi Business Sprache auf US Englisch ändern im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Weiß jemand ob es möglich ist die Sprache des Navi Business auf US Englisch (oder auch Spanisch) zu ändern? Hab ein niegelnagelneues Auto...

1. Bjoern

Bjoern 1er-Interessent(in)

Hallo! Weiß jemand ob es möglich ist die Sprache des Navi Business auf US Englisch (oder auch Spanisch) zu ändern? Hab ein niegelnagelneues Auto mit der 2-2008 DVD kann aber nur FR, DE und UK ansteuern. Weiß jemand wie man das ändern kann, oder wer sowas macht? DANKE

Thema:

Navi Business Sprache auf US Englisch ändern

Die Seite wird geladen...

Navi Business Sprache auf US Englisch ändern - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...