Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Diskutiere Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann es sein, dass man im Navi Business (MJ 09) die Lautstärke der Sprachausgabe nicht einstellen kann? Hab nix gefunden, nur ganz...

  1. #1 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    kann es sein, dass man im Navi Business (MJ 09) die Lautstärke der Sprachausgabe nicht einstellen kann?
    Hab nix gefunden, nur ganz abstellen geht :X

    vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Drücke mal den + Knopf am Lenkrad, wenn die Dame was sagt :wink: Das müsste klappen.
     
  4. #3 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ah ok thx, werd ich testen.

    dass da nix unter Einstellungen - Klang - Lautstärke ist, ist ja schon komisch.
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 31.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    ist doch total einfach. immer für das was du gerade hörst kannst du die Lautstärke einstellen, Navi, Telefon, Radio - und das bleibt dann jeweils auch so wie es eingestellt war...
     
  6. #5 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Schon interresant das man Lautstärke und Navigation nicht mit dem Lautstärke-drehregler in zusamenhang bringt. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pro_evo, 01.11.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :mrgreen: ist ja schon gut, als Win geschädigter User sucht man halt immer nach Einstellungen in Menus ^^ ... als Mac User wär das evtl. anders ;)

    Gong und PDC hab ich dadrin ja sogar gefunden ^^
     
  9. #7 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hehe ;)
     
Thema:

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...