Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Diskutiere Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann es sein, dass man im Navi Business (MJ 09) die Lautstärke der Sprachausgabe nicht einstellen kann? Hab nix gefunden, nur ganz...

  1. #1 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    kann es sein, dass man im Navi Business (MJ 09) die Lautstärke der Sprachausgabe nicht einstellen kann?
    Hab nix gefunden, nur ganz abstellen geht :X

    vg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Drücke mal den + Knopf am Lenkrad, wenn die Dame was sagt :wink: Das müsste klappen.
     
  4. #3 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ah ok thx, werd ich testen.

    dass da nix unter Einstellungen - Klang - Lautstärke ist, ist ja schon komisch.
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 31.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    ist doch total einfach. immer für das was du gerade hörst kannst du die Lautstärke einstellen, Navi, Telefon, Radio - und das bleibt dann jeweils auch so wie es eingestellt war...
     
  6. #5 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Schon interresant das man Lautstärke und Navigation nicht mit dem Lautstärke-drehregler in zusamenhang bringt. ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pro_evo, 01.11.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :mrgreen: ist ja schon gut, als Win geschädigter User sucht man halt immer nach Einstellungen in Menus ^^ ... als Mac User wär das evtl. anders ;)

    Gong und PDC hab ich dadrin ja sogar gefunden ^^
     
  9. #7 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hehe ;)
     
Thema:

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...