Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Diskutiere Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, kann es sein, dass man im Navi Business (MJ 09) die Lautstärke der Sprachausgabe nicht einstellen kann? Hab nix gefunden, nur ganz...

  1. #1 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    kann es sein, dass man im Navi Business (MJ 09) die Lautstärke der Sprachausgabe nicht einstellen kann?
    Hab nix gefunden, nur ganz abstellen geht :X

    vg
     
  2. #2 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Drücke mal den + Knopf am Lenkrad, wenn die Dame was sagt :wink: Das müsste klappen.
     
  3. #3 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ah ok thx, werd ich testen.

    dass da nix unter Einstellungen - Klang - Lautstärke ist, ist ja schon komisch.
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 31.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    ist doch total einfach. immer für das was du gerade hörst kannst du die Lautstärke einstellen, Navi, Telefon, Radio - und das bleibt dann jeweils auch so wie es eingestellt war...
     
  5. #5 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Schon interresant das man Lautstärke und Navigation nicht mit dem Lautstärke-drehregler in zusamenhang bringt. ;)
     
  6. #6 pro_evo, 01.11.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :mrgreen: ist ja schon gut, als Win geschädigter User sucht man halt immer nach Einstellungen in Menus ^^ ... als Mac User wär das evtl. anders ;)

    Gong und PDC hab ich dadrin ja sogar gefunden ^^
     
  7. #7 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hehe ;)
     
Thema:

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...