Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pro_evo, 31.10.2009.

  1. #1 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,

    kann es sein, dass man im Navi Business (MJ 09) die Lautstärke der Sprachausgabe nicht einstellen kann?
    Hab nix gefunden, nur ganz abstellen geht :X

    vg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Drücke mal den + Knopf am Lenkrad, wenn die Dame was sagt :wink: Das müsste klappen.
     
  4. #3 pro_evo, 31.10.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ah ok thx, werd ich testen.

    dass da nix unter Einstellungen - Klang - Lautstärke ist, ist ja schon komisch.
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 31.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    ist doch total einfach. immer für das was du gerade hörst kannst du die Lautstärke einstellen, Navi, Telefon, Radio - und das bleibt dann jeweils auch so wie es eingestellt war...
     
  6. #5 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Schon interresant das man Lautstärke und Navigation nicht mit dem Lautstärke-drehregler in zusamenhang bringt. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pro_evo, 01.11.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :mrgreen: ist ja schon gut, als Win geschädigter User sucht man halt immer nach Einstellungen in Menus ^^ ... als Mac User wär das evtl. anders ;)

    Gong und PDC hab ich dadrin ja sogar gefunden ^^
     
  9. #7 Equilibrium, 01.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hehe ;)
     
Thema:

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke

Die Seite wird geladen...

Navi Business - Sprachausgabe Lautsärke - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...