Navi Business spinnt

Diskutiere Navi Business spinnt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, mein Navi Ausführung Business spinnt seit letzter Zeit. Ich hab das Fahrzeug so übernommen und daher auch noch nie was verändert. Hab...

  1. #1 MPRocks, 07.01.2010
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    mein Navi Ausführung Business spinnt seit letzter Zeit. Ich hab das Fahrzeug so übernommen und daher auch noch nie was verändert. Hab die Navi DVD 2005, also schon etwas älter ...

    Bis zuletzt ging alles einwandfrei, doch seit neustem wenn ich ein Zielort eingebe, berechnet er die Route (meist falsch) und dann wird laufend korriegiert, wo es hingeht und wie lange die route noch geht?! Aktuelle Straßennamen werden auch nicht mehr angezeigt ...

    Woran kann das liegen? Kann man da ein Update drüber laufen lassen? Kostet das was?

    Danke schon mal für Tips ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Updates kosten was ja. Wenn du noch Gewährleistung hast, würde ich mal zum :icon_smile: fahren.
     
  4. #3 MPRocks, 08.01.2010
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich leider nicht mehr :roll:

    Ja und woran kann so ein Problem auf einmal liegen?

    Kann man dann auch von Pfeilansicht Navi auf "Karten" Ansicht Navi updaten oder sind die Monitore etc. nicht dafür ausgelegt??
     
  5. #4 BMWlover, 08.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du mal nen anderen BMW mit Navi Business zur Verfügung hast würde ich mal da deine DVD testen. Wenns da klappt liegts an deinem Navi, wenn nicht, dann an der DVD. :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi Business spinnt - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...