Navi Business spinnt

Diskutiere Navi Business spinnt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, mein Navi Ausführung Business spinnt seit letzter Zeit. Ich hab das Fahrzeug so übernommen und daher auch noch nie was verändert. Hab...

1. #1 MPRocks, 07.01.2010
    MPRocks

MPRocks 1er-Fahrer(in)

Hey Leute,
    mein Navi Ausführung Business spinnt seit letzter Zeit. Ich hab das Fahrzeug so übernommen und daher auch noch nie was verändert. Hab die Navi DVD 2005, also schon etwas älter ...

Bis zuletzt ging alles einwandfrei, doch seit neustem wenn ich ein Zielort eingebe, berechnet er die Route (meist falsch) und dann wird laufend korriegiert, wo es hingeht und wie lange die route noch geht?! Aktuelle Straßennamen werden auch nicht mehr angezeigt ...

Woran kann das liegen? Kann man da ein Update drüber laufen lassen? Kostet das was?

Danke schon mal für Tips ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.01.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Updates kosten was ja. Wenn du noch Gewährleistung hast, würde ich mal zum :icon_smile: fahren.

4. #3 MPRocks, 08.01.2010
    MPRocks

MPRocks 1er-Fahrer(in)

Hab ich leider nicht mehr :roll:

Ja und woran kann so ein Problem auf einmal liegen?

Kann man dann auch von Pfeilansicht Navi auf "Karten" Ansicht Navi updaten oder sind die Monitore etc. nicht dafür ausgelegt??

5. #4 BMWlover, 08.01.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du mal nen anderen BMW mit Navi Business zur Verfügung hast würde ich mal da deine DVD testen. Wenns da klappt liegts an deinem Navi, wenn nicht, dann an der DVD. :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business spinnt

Die Seite wird geladen...

Navi Business spinnt - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...