[E82] Navi Business spielt keine DvD ab

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fl3xizzz, 13.07.2013.

  1. #1 Fl3xizzz, 13.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    dumme frage aber wie finde ich herraus ob mein Navi Business Mp3 DvDs abspielen kann? Wenn ja wie muss ich die DvD brennen, dass ich im Navi die Titel sehen kann?

    Daten:
    Navi Business
    e82
    BJ 2010
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Navi Business dürfte generell schon wegen der geringen Auflösung nicht tv-tauglich sein.

    Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du das navi mit Festplatte? Wenn ja kannst DVD vergessen weil nur ein cd Laufwerk verbaut is
     
  5. #4 Fl3xizzz, 13.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wo dran erkenne ich das?
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du eine navi cd. Die im Laufwerk sein muss wenn du ein Ziel eingibst?
     
  7. #6 Fl3xizzz, 13.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    die wäre dann im Laufwerk unter der Klima in der Mittelkonsole? nein da ist keine drin.
     
  8. #7 Fl3xizzz, 15.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    könnte es an der DvD liegen? Ich habe eine -rw benutzt.
     
  9. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Du hast kein DVD Laufwerk navi Business hat nur ein cd Laufwerk .. Da kannst du alle möglichen DVD Formate ausprobieren und es wird nicht gehen...
     
  10. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  11. #10 BMW-Racer, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab auch Navi Business und kann sehr wohl MP3-DVDs abspielen! Selbst DVD-RW geht.

    Edit: Sorry, total überlesen dass der TE wohl schon das Festplatten-Navi verbaut hat :eusa_shifty: Ich hab noch das alte mit DVD-Laufwerk.
     
  12. #11 Fl3xizzz, 15.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann sehe ich das richtig das ich das Festplatten Navi hab und deswegen nur ein CD Laufwerk verbaut ist? Nun stelle ich mir die frage könnte man ein DvD Laufwerk nachrüsten?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Frank_DC, 15.07.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Falls du ein CIC mid hast, wie es als Navi Business ab 09/2009 verbaut wurde: Das Teil hat einen Flash-Speicher, keine Festplatte.

    Die Nachrüstung eines DVD-Laufwerks in einem CIC mid ist sehr wahrscheinlich nicht möglich.
     
  15. #13 Fl3xizzz, 16.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...schade hätte gedachte so eine plug and play Umrüstung wäre für 100€ oder 200€ möglich :/
     
Thema: Navi Business spielt keine DvD ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business cic dvd möglich

    ,
  2. E82 DVD

Die Seite wird geladen...

Navi Business spielt keine DvD ab - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...