[E82] Navi Business spielt keine DvD ab

Diskutiere Navi Business spielt keine DvD ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend, dumme frage aber wie finde ich herraus ob mein Navi Business Mp3 DvDs abspielen kann? Wenn ja wie muss ich die DvD brennen, dass ich im...

  1. #1 Fl3xizzz, 13.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    dumme frage aber wie finde ich herraus ob mein Navi Business Mp3 DvDs abspielen kann? Wenn ja wie muss ich die DvD brennen, dass ich im Navi die Titel sehen kann?

    Daten:
    Navi Business
    e82
    BJ 2010
     
  2. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Navi Business dürfte generell schon wegen der geringen Auflösung nicht tv-tauglich sein.

    Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
     
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du das navi mit Festplatte? Wenn ja kannst DVD vergessen weil nur ein cd Laufwerk verbaut is
     
  4. #4 Fl3xizzz, 13.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wo dran erkenne ich das?
     
  5. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hast du eine navi cd. Die im Laufwerk sein muss wenn du ein Ziel eingibst?
     
  6. #6 Fl3xizzz, 13.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    die wäre dann im Laufwerk unter der Klima in der Mittelkonsole? nein da ist keine drin.
     
  7. #7 Fl3xizzz, 15.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    könnte es an der DvD liegen? Ich habe eine -rw benutzt.
     
  8. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Du hast kein DVD Laufwerk navi Business hat nur ein cd Laufwerk .. Da kannst du alle möglichen DVD Formate ausprobieren und es wird nicht gehen...
     
  9. mickk

    mickk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  10. #10 BMW-Racer, 15.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab auch Navi Business und kann sehr wohl MP3-DVDs abspielen! Selbst DVD-RW geht.

    Edit: Sorry, total überlesen dass der TE wohl schon das Festplatten-Navi verbaut hat :eusa_shifty: Ich hab noch das alte mit DVD-Laufwerk.
     
  11. #11 Fl3xizzz, 15.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann sehe ich das richtig das ich das Festplatten Navi hab und deswegen nur ein CD Laufwerk verbaut ist? Nun stelle ich mir die frage könnte man ein DvD Laufwerk nachrüsten?
     
  12. #12 Frank_DC, 15.07.2013
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Falls du ein CIC mid hast, wie es als Navi Business ab 09/2009 verbaut wurde: Das Teil hat einen Flash-Speicher, keine Festplatte.

    Die Nachrüstung eines DVD-Laufwerks in einem CIC mid ist sehr wahrscheinlich nicht möglich.
     
  13. #13 Fl3xizzz, 16.07.2013
    Fl3xizzz

    Fl3xizzz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...schade hätte gedachte so eine plug and play Umrüstung wäre für 100€ oder 200€ möglich :/
     
Thema: Navi Business spielt keine DvD ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business cic dvd möglich

    ,
  2. bmw business navi flash speicher

    ,
  3. e87 cic business dvd

    ,
  4. E82 DVD
Die Seite wird geladen...

Navi Business spielt keine DvD ab - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...