Navi Business/Professional
Diskutiere Navi Business/Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Bin neu hier im Forum und habe vor mir in den nächsten Monaten einen 120d zuzulegen. Habe schon einige Testfahrten hinter mir -...
Thema:
Navi Business/Professional
Die Seite wird geladen...
-
Navi Business/Professional - Ähnliche Themen
-
Nachrüstung F20 Navi CIC Business auf NBT Professional
Nachrüstung F20 Navi CIC Business auf NBT Professional: Guten Tag, Ich habe vor in meinem F20 vom Navi Business auf das NBT Professional aufzurüsten. Angefangen hat es damit dass ich den Wagen gekauft... -
F21 von Radio Professional auf Navi Business
F21 von Radio Professional auf Navi Business: Hi, kann mir jemand sagen was man braucht um von Radio Professional auf Navi Business umzubauen? Ich habe jetzt schon das Display, den Controller,... -
Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi
Navi Professional nachrüsten / Probleme mit Business-Navi: Guten Abend zusammen, ich überlege derzeit, bei meinen 118d F20 das Navi Professional nachrüsten zu lassen. An einen entsprechenden Nachrüstsatz... -
BMW Navi Business oder Professional?
BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen... -
Navi Business Radio Professional Fragen
Navi Business Radio Professional Fragen: Guten Morgen Männer, Ich habe ein paar Fragen, die sich mit noch nicht erschließen. Ich habe einen 120d e87 mit folgender Ausstattungsliste:...