Navi Business/Professional

Diskutiere Navi Business/Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Bin neu hier im Forum und habe vor mir in den nächsten Monaten einen 120d zuzulegen. Habe schon einige Testfahrten hinter mir -...

1. laki64

laki64 1er-Interessent(in)

Hallo,

Bin neu hier im Forum und habe vor mir in den nächsten Monaten einen 120d zuzulegen. Habe schon einige Testfahrten hinter mir - göttlich! :D

Nun zu meiner Frage:

Kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden Navigationssystemen erläutern? Da es mir nicht primär um die Navigation geht sondern um den übersichtlichen Screen - den es so weit ich weiss nur mit Navi gibt. Der Preisunterschied ist ja über 1000 Fr. warum?

Danke und gruss
    laki64

2. #2 Jürgen, 10.09.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Das CCC mit dem Professional-Navi ist rein technisch wesentlich aufwändiger konstruiert und programiert.
    Die komplette Navigation ist absolut besser und dank Karte nützlicher und übersichtlicher.
    Aber hauptsächlich liegt's am CCC.
    Ich persönlich hab die Einstellung: Entweder Radio Professional oder Navi Professional. Dazwischen: uninteressant.
    Aber das ist ja Einstellungssache.

Thema:

Navi Business/Professional

Die Seite wird geladen...

Navi Business/Professional - Ähnliche Themen

1. Habe ich ein Mask 2 Navi verbaut?

Habe ich ein Mask 2 Navi verbaut?: Hey Leute Ich bin mir nicht zu 100% sicher Welches Navi ich in meinem Bmw verbaut habe aber ich vermute, das ich das Mask2 Verbaut habe. Habe...
  2. Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business)

Daten im Radiosteuergerät RAD1 fehlerhaft (Radio Business): Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich letztes Jahr schon erfolgreich meinen Tempomat mit NCS kodiert habe wollte ich nun den Wechsel der...
  3. [E8x] CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit

CIC Professional + Combox Nachrüst Komplett Kit: Hallo Leute, Biete hier ein komplettes Navigationssystem Professional zum Nachrüsten an. Das Navi ist aktuell noch verbaut und voll...
  4. BMW E87 - 120D BJ 2006 - NAVI CODEN

BMW E87 - 120D BJ 2006 - NAVI CODEN: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich musste ein Neues bzw. Gebrauchtes CCC Kaufen da mein Altes DEFEKT GEWESEN IST. Nun hab das Neue CCC mit...
  5. [F21] M140i Sport-Aut. LCI1 | RFK SHD CarPlay Navi Prof

M140i Sport-Aut. LCI1 | RFK SHD CarPlay Navi Prof: Hallo zusammen, die Zeit ist nun gekommen: Ich biete meinen M140i sDrive Sport-Aut. an. Nun zum Wesentlichen: Forumspreis: 34.000€ VB (ggf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden