Navi Business / Prof

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von andiiis, 19.04.2012.

  1. #1 andiiis, 19.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Hat jemand das kleine Navi genommen? Würd gern ma sehen wie das aussieht im Wagen? Hat jemand ein Foto? Hat der Bildschirm hier nicht auch den Hochglanzrand wie beim Radio Prof.?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Waterpolo, 19.04.2012
    Waterpolo

    Waterpolo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Timm
  4. #3 andiiis, 19.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Mh, ok erkennt man leider auch nicht genau. Dennoch danke.
    Weisst du zufällig was die erweiterte Instrumentenkombi. in Verbindung mit dem Navi Business anzeigt? Bekommt man hier dann auch die Spur bzw. die Kreuzung / Kreisel etc. aufgemahlt wie beim Navi Prof. bzw. zeigt er auch Straßennamen etc. an??!
     
  5. fexx

    fexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja, du bekommst die Spur/Ausfahrt angezeigt. Straßennamen bin ich mir jetzt nicht sicher, werd ich nachher mal nachschauen.
     
  6. fexx

    fexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hier nochmal ein Bild von meinem Navi Business: IMG_0874.jpg
     
  7. #6 andiiis, 19.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Ah super, Dank dir! Nett dass du das testest. Das Navi Prof "zeichnet" dir ja wirklich die Kreuzung auf mit Straßenverlauf, Kreisel etc. Dies wird dann auch in der erweiterten Instrumentenkombi angezeigt... Ich will wissen ob das beim Business genau so ist.
    Ich nehme mal an, dass man b eim Navi Business auch Cover der mp3's angezeigt bekommt etc.?
     
  8. #7 Skyclad, 19.04.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also bei prog. werden keine Cover angezeigt
     
  9. #8 andiiis, 19.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Ich bilde mir ein dass sogar das Radio Prof. die Coverbilder anzeigt...
     
  10. #9 Skyclad, 19.04.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also meins def. nicht, habe schon alles ausprobiert. Ist schon von jemanden eine Anfrage hier im Forum, ob jemand weiß wie, bzw. ob es geht. Bis jetzt nichts neues gehört
     
  11. #10 andiiis, 19.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Ich bin mir gerade nicht mehr sicher... aber ich meine mich zu erinnern dass er selbst ohne Navi die mp3 Cover anzeigt (auch wenn die MP3's auf einem Stick liegen oder auf nem iPod der per USB angeschlossen ist)... solang man nen Bildschirm hat. Ich hab die Cover sowohl als cover.jpg in jedem Album Ordner als auch IN jedem mp3 direkt. Nagel mich aber nich fest...
    Vielleicht kann das nochmal jemand anderes bestätigen oder widerlegen?!
     
  12. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    NEIN, definitiv nicht. Ich bin deswegen ziehmlich angepestet, vergl.

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/videosignal-ins-radio-professional-einspeisen-111226.html

    Führe bitte niemanden in diese Falle...

    Gruß
     
  13. #12 andiiis, 19.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Ok, danke für die Klarstellung. Was aber (glaube ich) geht ist, dass die ID3 Tags ausgelesen werden und die sortierbar sind nach Artist, Album etc. (ähnlich wie bei iPods), richtig?
     
  14. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ja, das geht. Das geht auch bei einem USB Stick, wenn die Dateien über entsprechende Attribute verfügen. Allerdings ist die Suche umständlicher als im iPod und wenn Du viele Alben hast, kannst du Dich zu Tode scrollen. Während der Fahrt unmöglich, da musst Du viel zu viel lesen...
    Und noch ein Fallstrick: Du brauchst ein Y-Kabel für den iPod in Verbindung mit Radio Prof und kleiner Schnittstelle, die Musik wird, im Gegensatz zum USB Stick analog durch das Auto geleitet...

    Gruß
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 andiiis, 19.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
    Ich glaube ich fahr nochmal hin und teste es...

    Ich werde sehr wahrscheinlich Navi Prof kaufen... allerdings nur mit 6NH und nicht 6NL. Ich teste dann mal ob dabei die Cover angezeigt werden (von iPod über USB Schnittstelle unter Mittelarmlehne bzw. USB Stick in diesem)...
     
  17. 184hp

    184hp 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
     
Thema:

Navi Business / Prof

Die Seite wird geladen...

Navi Business / Prof - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...