navi business probleme

Diskutiere navi business probleme im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo leute, ich habe e87 bj.2005 mit navi business.Displays zeigt immer 'bitte navi dvd einlegen' an.dann lege ich die dvd ein,geht...

  1. #1 mehmetyasi, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    mehmetyasi

    mehmetyasi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    efe
    hallo leute,
    ich habe e87 bj.2005 mit navi business.Displays zeigt immer 'bitte navi dvd einlegen' an.dann lege ich die dvd ein,geht nicht.2.probleme ist Controller funktioniert auch nicht.Was muss ich machen?bitte hilfe

    lg mehmet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 24.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hört sich nach einem Softwareproblem an. Mal beim :) zum test gewesen?
     
  4. #3 mehmetyasi, 25.09.2011
    mehmetyasi

    mehmetyasi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    efe
    Geht doch ein Software update?
     
  5. #4 Dominik92, 25.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    ich tippe jetzt mal ehr auf eine störum´ng im system... mein onkel hatte sowas im aktuellen 5er... da hat das navi auch gespinnt. einfach mal zum :) fahren.
     
  6. #5 foreman2006, 27.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Hey Mehmet

    das Problem ist bekannt bei vFL Navi Business.
    Mit einem update wird es besser, aber das der Controller nicht reagiert ist ein anderes problem.
    ich tippe es häuft sich bei heißen außen Temperaturen, das der Controller net reagiert.
    Es liegt an dem NaviRechner es wird ihm zu heiß und es schaltet sich ab. Ich habe das gleiche problem.
     
  7. #6 foreman2006, 27.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mehmetyasi, 29.09.2011
    mehmetyasi

    mehmetyasi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    efe
    hallo foremann,bei mir ist auch so,naja glaube ich einfach so weiter fahren.
     
  10. #8 foreman2006, 30.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex

    ja fahr so weiter im Herbst und Winter wirds besser nur im Sommer kommt es manchmal vor.
     
Thema: navi business probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw navi business probleme

    ,
  2. navi business bmw professional probleme

    ,
  3. 1er bmw navigation business hat aussetzer

    ,
  4. bmw business leseprobleme,
  5. bmw navi probleme
Die Seite wird geladen...

navi business probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...