navi business probleme

Diskutiere navi business probleme im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo leute, ich habe e87 bj.2005 mit navi business.Displays zeigt immer 'bitte navi dvd einlegen' an.dann lege ich die dvd ein,geht...

  1. #1 mehmetyasi, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    mehmetyasi

    mehmetyasi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    efe
    hallo leute,
    ich habe e87 bj.2005 mit navi business.Displays zeigt immer 'bitte navi dvd einlegen' an.dann lege ich die dvd ein,geht nicht.2.probleme ist Controller funktioniert auch nicht.Was muss ich machen?bitte hilfe

    lg mehmet
     
  2. #2 Dominik92, 24.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hört sich nach einem Softwareproblem an. Mal beim :) zum test gewesen?
     
  3. #3 mehmetyasi, 25.09.2011
    mehmetyasi

    mehmetyasi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    efe
    Geht doch ein Software update?
     
  4. #4 Dominik92, 25.09.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    ich tippe jetzt mal ehr auf eine störum´ng im system... mein onkel hatte sowas im aktuellen 5er... da hat das navi auch gespinnt. einfach mal zum :) fahren.
     
  5. #5 foreman2006, 27.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
    Hey Mehmet

    das Problem ist bekannt bei vFL Navi Business.
    Mit einem update wird es besser, aber das der Controller nicht reagiert ist ein anderes problem.
    ich tippe es häuft sich bei heißen außen Temperaturen, das der Controller net reagiert.
    Es liegt an dem NaviRechner es wird ihm zu heiß und es schaltet sich ab. Ich habe das gleiche problem.
     
  6. #6 foreman2006, 27.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex
  7. #7 mehmetyasi, 29.09.2011
    mehmetyasi

    mehmetyasi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    efe
    hallo foremann,bei mir ist auch so,naja glaube ich einfach so weiter fahren.
     
  8. #8 foreman2006, 30.09.2011
    foreman2006

    foreman2006 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HeilbronnX
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Alex

    ja fahr so weiter im Herbst und Winter wirds besser nur im Sommer kommt es manchmal vor.
     
Thema: navi business probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 120d BJ 2009 Navigation schaltet sich aus

    ,
  2. bmw navi business probleme

    ,
  3. navi business bmw professional probleme

    ,
  4. 1er bmw navigation business hat aussetzer,
  5. bmw business leseprobleme,
  6. bmw navi probleme
Die Seite wird geladen...

navi business probleme - Ähnliche Themen

  1. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  2. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...