Navi business Probleme..oder Tauschen auf Professional...

Diskutiere Navi business Probleme..oder Tauschen auf Professional... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, Habe seit langem ein kleines Problem mein Navi Business kann nicht mehr CD's lesen sagt mir immer wider ''medium kann nicht gelesen...

  1. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hallo,

    Habe seit langem ein kleines Problem mein Navi Business kann nicht mehr CD's lesen sagt mir immer wider ''medium kann nicht gelesen werden''
    Wisst ihr was das sein kann?

    Wenn der Rechner doch hinüber sein sollte wollte ich euch fragen was ich brauche um auf Navi Professional um zusteigen.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Welches Baujahr hast Du?

    Für einen wechsel auf Navi professional braucht man nur den Rechner selbst, sonst nichts.
     
  4. #3 hidden1011, 04.04.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Hast du schon mal eine ReinigungsCD probiert
     
  5. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i

    09/2004

    Wenn das so ist würde ich es machen! Aber erst möchte ich es mit einer reinigungs cd versuchen vielleicht klappt es ja.!

    Sag mal brauche ich nicht ein neues idrive.??
     
  6. #5 Berentzenkiller, 04.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein, Du kannst alle alten Teile behalten, allerdings muss das Navi von Car-Coding codiert werden (Ist ein User hier im Forum).
     
  7. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Wenn das ehrlich so ist dann tausche ich nur denn Rechner um.!
    Was das codieren angeht das ist kein Problem.!

    Mir war jetzt nur wichtig das man es 1 zu 1 tauschen kann ohne weitere kosten.!
     
  8. #7 Berentzenkiller, 04.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das klappt ohne weiteres, den Stecker des Monitors muss man etwas bearbeiten (eine Nase wegschneiden), damit er passt.

    Das Navi muss auf den Controller 'Low' codiert werden, dann kann man sogar den neuen Controller einbauen (mit Direktwahltasten).
     
  9. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Coole Sache ich mache es.!
    Warte jetzt nur auf ein gutes Angebot.!

    Das mit dem neuen Controller finde ich ja Super , aber gebraucht kostet das teil ein Haufen Geld, habe Garde ein Angebot bekommen nur der Controller soll 150€ kosten das ist mir zu viel geld! ich bleibe lieber beim alten.!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Berentzenkiller, 04.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.719
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Such doch einfach bei Ebay!
     
  12. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Mache ich jetzt danke für die Tipps.!:daumen:
     
Thema:

Navi business Probleme..oder Tauschen auf Professional...

Die Seite wird geladen...

Navi business Probleme..oder Tauschen auf Professional... - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

    Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  3. Probleme mit zv Fenster öffnen nicht

    Probleme mit zv Fenster öffnen nicht: Hallo Ich bin Martin und hab einen bmw 120i lci von 2008 er hatt jetzt 114000 km drauf und ich habe ihn vor 4 Monaten gekauft bei einem bmw...
  4. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  5. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...