Navi Business Pinout

Diskutiere Navi Business Pinout im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich versuche bei meinem 120d am Navi Business meine Parrot CK3000 Freisprechanlage anzuschließen. Auf der Parrot Seite habe...

1. orca74

orca74 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich versuche bei meinem 120d am Navi Business meine Parrot CK3000 Freisprechanlage anzuschließen.
    Auf der Parrot Seite habe ich ein 1er-Adapterkabel zum Abgreifen der Lautsprechersiglane gefunden.
    Hat vielleicht einer von euch das Pinout vom Navi :?: Ich würde gerne die Radio-Mute-Funktion nutzen.

Bin für jeden Hinweis dankbar :P

Thema:

Navi Business Pinout

Die Seite wird geladen...

Navi Business Pinout - Ähnliche Themen

1. Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018

Geschwindikkeitsanzeige Navi Business F20 2018: Hallo Ist es möglich die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerorts/ausserorts sich im Navi anzeigen zu lassen oder auch evt.Blitzerwarner?Das Auto...
  2. F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?

F21 LCI 2 mit Business Navi upgraden auf....?: Hallo Zusammen, ich habe im Februar einen M140i mit EZ 12/2017 gekauft. Verbaut ist das Navi Business (glaube ich). Vorbesitzer sagte mir Apple...
  3. [F2x] Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?

Sprachsteuerung für NBT Business Navi ?: Hallo, Mein Navi Rechner ist HU-NBT und neben den Sicherungen finde ich TCB-01 FSE über BT ist vorhanden. Ich kann auch per BT Musik vom Handy...
  4. [F20] Navi Business vergisst letzte Ziele

Navi Business vergisst letzte Ziele: Hallo, ich habe bei meinem kürzlich erworbenen F20 das Phänomen, dass das Navi fast alle letzten Ziele vergisst. Heute waren gerade mal die...
  5. Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243

Display BMW 1ER F20 F21 Central Information CID 6,5" Navi Business 9292243: [IMG] EUR 30,00 (0 Bids) End Date: 29. Mär. 12:05 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...