Navi Business Pinout

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von orca74, 24.03.2006.

  1. orca74

    orca74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche bei meinem 120d am Navi Business meine Parrot CK3000 Freisprechanlage anzuschließen.
    Auf der Parrot Seite habe ich ein 1er-Adapterkabel zum Abgreifen der Lautsprechersiglane gefunden.
    Hat vielleicht einer von euch das Pinout vom Navi :?: Ich würde gerne die Radio-Mute-Funktion nutzen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Business Pinout

Die Seite wird geladen...

Navi Business Pinout - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...