Navi Business ohne Navi-DVD ??

Diskutiere Navi Business ohne Navi-DVD ?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal ! Habe seit 2 Monaten meinen neuen 1er. Ausgeliefert mit Navi Business. Bei meinem Händler habe ich die Navi DVD bekommen. Aber da...

  1. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo erstmal !
    Habe seit 2 Monaten meinen neuen 1er. Ausgeliefert mit Navi Business. Bei meinem Händler habe ich die Navi DVD bekommen. Aber da war man sich im Hause schon nicht sicher, ob ich die brauche oder nicht. Weil das Navi Business ja keine Festplatte hat. ABER: Warum liegt meine Navi-DVD seit dem Tag der Auslieferung im Handschuhfach und mein Navi bringt mich überall hin ?? Mein Händler hat keine Antwort darauf. Hat sich bei den Navis nach den Sommerferien etwas geändert ? Nicht das es mich stören würde. Ich bin nur neugierig ! 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sven.rolf, 01.12.2009
    sven.rolf

    sven.rolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Seit MJ2010 (d.h. ab 09/2009) ist auch das Navi Business mit einer Festplatte ausgestattet. Daher ist die Navi-DVD nicht nötig.

    Gruß, Sven
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hi, hi. Danke ! Finde ich jetzt ausgesprochen cool. Ich hatte auch etwas sparsam geschaut, als ich nur einen CD/DVD Schacht gefunden hatte und man mir sagte, ich müsste die Navi-DVD einlegen, dann die Route wählen und könnte dann wieder in den Schacht eine CD einlegen. Fand ich nicht so toll. Um so verwunderter war ich, das mein Navi alles ohne DVD macht ! :lol:
     
  5. #4 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Navi Business hatte schon immmer nur einen CD Schacht :wink:
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Oh, sorry ! Ich lerne noch ! :lol:
     
Thema: Navi Business ohne Navi-DVD ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ohne navi dvd

    ,
  2. bmw navi ohne dvd

Die Seite wird geladen...

Navi Business ohne Navi-DVD ?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...