Navi Business ohne Navi-DVD ??

Diskutiere Navi Business ohne Navi-DVD ?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal ! Habe seit 2 Monaten meinen neuen 1er. Ausgeliefert mit Navi Business. Bei meinem Händler habe ich die Navi DVD bekommen. Aber da...

  1. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo erstmal !
    Habe seit 2 Monaten meinen neuen 1er. Ausgeliefert mit Navi Business. Bei meinem Händler habe ich die Navi DVD bekommen. Aber da war man sich im Hause schon nicht sicher, ob ich die brauche oder nicht. Weil das Navi Business ja keine Festplatte hat. ABER: Warum liegt meine Navi-DVD seit dem Tag der Auslieferung im Handschuhfach und mein Navi bringt mich überall hin ?? Mein Händler hat keine Antwort darauf. Hat sich bei den Navis nach den Sommerferien etwas geändert ? Nicht das es mich stören würde. Ich bin nur neugierig ! 8)
     
  2. #2 sven.rolf, 01.12.2009
    sven.rolf

    sven.rolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Seit MJ2010 (d.h. ab 09/2009) ist auch das Navi Business mit einer Festplatte ausgestattet. Daher ist die Navi-DVD nicht nötig.

    Gruß, Sven
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hi, hi. Danke ! Finde ich jetzt ausgesprochen cool. Ich hatte auch etwas sparsam geschaut, als ich nur einen CD/DVD Schacht gefunden hatte und man mir sagte, ich müsste die Navi-DVD einlegen, dann die Route wählen und könnte dann wieder in den Schacht eine CD einlegen. Fand ich nicht so toll. Um so verwunderter war ich, das mein Navi alles ohne DVD macht ! :lol:
     
  4. #4 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Navi Business hatte schon immmer nur einen CD Schacht :wink:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Oh, sorry ! Ich lerne noch ! :lol:
     
Thema: Navi Business ohne Navi-DVD ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ohne navi dvd

    ,
  2. bmw navi ohne dvd

Die Seite wird geladen...

Navi Business ohne Navi-DVD ?? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...