Navi Business ohne Navi-DVD ??

Diskutiere Navi Business ohne Navi-DVD ?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal ! Habe seit 2 Monaten meinen neuen 1er. Ausgeliefert mit Navi Business. Bei meinem Händler habe ich die Navi DVD bekommen. Aber da...

1. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo erstmal !
    Habe seit 2 Monaten meinen neuen 1er. Ausgeliefert mit Navi Business. Bei meinem Händler habe ich die Navi DVD bekommen. Aber da war man sich im Hause schon nicht sicher, ob ich die brauche oder nicht. Weil das Navi Business ja keine Festplatte hat. ABER: Warum liegt meine Navi-DVD seit dem Tag der Auslieferung im Handschuhfach und mein Navi bringt mich überall hin ?? Mein Händler hat keine Antwort darauf. Hat sich bei den Navis nach den Sommerferien etwas geändert ? Nicht das es mich stören würde. Ich bin nur neugierig ! 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sven.rolf, 01.12.2009
    sven.rolf

sven.rolf 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Seit MJ2010 (d.h. ab 09/2009) ist auch das Navi Business mit einer Festplatte ausgestattet. Daher ist die Navi-DVD nicht nötig.

Gruß, Sven

4. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hi, hi. Danke ! Finde ich jetzt ausgesprochen cool. Ich hatte auch etwas sparsam geschaut, als ich nur einen CD/DVD Schacht gefunden hatte und man mir sagte, ich müsste die Navi-DVD einlegen, dann die Route wählen und könnte dann wieder in den Schacht eine CD einlegen. Fand ich nicht so toll. Um so verwunderter war ich, das mein Navi alles ohne DVD macht ! :lol:

5. #4 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Navi Business hatte schon immmer nur einen CD Schacht :wink:

6. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Oh, sorry ! Ich lerne noch ! :lol:

Thema: Navi Business ohne Navi-DVD ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ohne navi dvd

,
  2. bmw navi ohne dvd

Die Seite wird geladen...

Navi Business ohne Navi-DVD ?? - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...