Navi Business ohne Navi-DVD ??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kimba, 01.12.2009.

  1. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo erstmal !
    Habe seit 2 Monaten meinen neuen 1er. Ausgeliefert mit Navi Business. Bei meinem Händler habe ich die Navi DVD bekommen. Aber da war man sich im Hause schon nicht sicher, ob ich die brauche oder nicht. Weil das Navi Business ja keine Festplatte hat. ABER: Warum liegt meine Navi-DVD seit dem Tag der Auslieferung im Handschuhfach und mein Navi bringt mich überall hin ?? Mein Händler hat keine Antwort darauf. Hat sich bei den Navis nach den Sommerferien etwas geändert ? Nicht das es mich stören würde. Ich bin nur neugierig ! 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sven.rolf, 01.12.2009
    sven.rolf

    sven.rolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Seit MJ2010 (d.h. ab 09/2009) ist auch das Navi Business mit einer Festplatte ausgestattet. Daher ist die Navi-DVD nicht nötig.

    Gruß, Sven
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hi, hi. Danke ! Finde ich jetzt ausgesprochen cool. Ich hatte auch etwas sparsam geschaut, als ich nur einen CD/DVD Schacht gefunden hatte und man mir sagte, ich müsste die Navi-DVD einlegen, dann die Route wählen und könnte dann wieder in den Schacht eine CD einlegen. Fand ich nicht so toll. Um so verwunderter war ich, das mein Navi alles ohne DVD macht ! :lol:
     
  5. #4 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Navi Business hatte schon immmer nur einen CD Schacht :wink:
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Oh, sorry ! Ich lerne noch ! :lol:
     
Thema: Navi Business ohne Navi-DVD ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er ohne navi dvd

    ,
  2. bmw navi ohne dvd

Die Seite wird geladen...

Navi Business ohne Navi-DVD ?? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...