Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung

Diskutiere Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nen abend zusammen, ich soll mir bis spätestens Mittwoch meinen neuen Dienstwagen zusammenstellen (ich weiß, ein ganz schweres los, das ich da...

  1. leloo

    leloo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nen abend zusammen,

    ich soll mir bis spätestens Mittwoch meinen neuen Dienstwagen zusammenstellen (ich weiß, ein ganz schweres los, das ich da trage) und die Wahl ist jetzt nach längerem hin und her auf einen 118d gefallen. Ich bin soweit eigentlich durch mit der Konfiguration, finde das Auto toll und bin es mittlerweile auch probe gefahren. Nur bei der Navigation bzw. der Telefon und Audioanbindung blicke ich nicht ganz durch.

    Daher meine Frage:

    Zuerst wollte ich das Navi Business mit dem Radio Business nehmen. Da ich aber den Wagen als mobiles Büro nutzen werde, brauche ich unbedingt eine Freisprecheinrichtung – daher dann meine Tenedenz zum Navi Business mit integrierter Handyvorbereitung über Bluetooth.

    Jetzt habe ich eben gesehen, dass es ein Connectivity Paket gibt, dass die Handyvorbereitung und die Anbindung meines Ipods erlauben würde. (was natürlich auch super wäre). Wobei es ein ipod touch ist aber wenn das iphone geht, schätze ich wird der touch auch gehen.

    Ich bin allerdings verwirrt. Wenn ich Navi Business + Connectivity Paket nehme, habe ich dann alle Funktionen „unter einem Hut“ und kann das Handy und den ipod über das Display und diesen i-drive nutzen?

    Wäre preislich sogar ein Vorteil gegenüber Navi Business mit Handyvorbereitung – daher sehr interessant für mich.

    Sorry, wenn das alles etwas wirr klingt. Aber ich komme bisher eher aus der Fraktion VW, hatte bisher immer Golf, Seat, als Leihwägen oft Passat usw. Ich kenn mich in der BMW-Welt so gar nicht aus hab Freitag den Auftrag bekommen, dass Auto jetzt endlich zu konfigurieren :roll:

    Merci schon mal für die antworten.

    Leloo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 07.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    genau. Navi Business mt Bluetooth Vorbereitung plus Connectivity Paket ist, was Du willst. Dann kostet das Connectivity Paket nur 170€ zusätzlich und dafür gibt es die erweiterte Mobilplayer Anbindung.
     
  4. leloo

    leloo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super vielen Dank, dann werd ich morgen bestellen.
     
Thema:

Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...