Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von leloo, 07.06.2009.

  1. leloo

    leloo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nen abend zusammen,

    ich soll mir bis spätestens Mittwoch meinen neuen Dienstwagen zusammenstellen (ich weiß, ein ganz schweres los, das ich da trage) und die Wahl ist jetzt nach längerem hin und her auf einen 118d gefallen. Ich bin soweit eigentlich durch mit der Konfiguration, finde das Auto toll und bin es mittlerweile auch probe gefahren. Nur bei der Navigation bzw. der Telefon und Audioanbindung blicke ich nicht ganz durch.

    Daher meine Frage:

    Zuerst wollte ich das Navi Business mit dem Radio Business nehmen. Da ich aber den Wagen als mobiles Büro nutzen werde, brauche ich unbedingt eine Freisprecheinrichtung – daher dann meine Tenedenz zum Navi Business mit integrierter Handyvorbereitung über Bluetooth.

    Jetzt habe ich eben gesehen, dass es ein Connectivity Paket gibt, dass die Handyvorbereitung und die Anbindung meines Ipods erlauben würde. (was natürlich auch super wäre). Wobei es ein ipod touch ist aber wenn das iphone geht, schätze ich wird der touch auch gehen.

    Ich bin allerdings verwirrt. Wenn ich Navi Business + Connectivity Paket nehme, habe ich dann alle Funktionen „unter einem Hut“ und kann das Handy und den ipod über das Display und diesen i-drive nutzen?

    Wäre preislich sogar ein Vorteil gegenüber Navi Business mit Handyvorbereitung – daher sehr interessant für mich.

    Sorry, wenn das alles etwas wirr klingt. Aber ich komme bisher eher aus der Fraktion VW, hatte bisher immer Golf, Seat, als Leihwägen oft Passat usw. Ich kenn mich in der BMW-Welt so gar nicht aus hab Freitag den Auftrag bekommen, dass Auto jetzt endlich zu konfigurieren :roll:

    Merci schon mal für die antworten.

    Leloo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 07.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    genau. Navi Business mt Bluetooth Vorbereitung plus Connectivity Paket ist, was Du willst. Dann kostet das Connectivity Paket nur 170€ zusätzlich und dafür gibt es die erweiterte Mobilplayer Anbindung.
     
  4. leloo

    leloo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    super vielen Dank, dann werd ich morgen bestellen.
     
Thema:

Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...