Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung

Diskutiere Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nen abend zusammen, ich soll mir bis spätestens Mittwoch meinen neuen Dienstwagen zusammenstellen (ich weiß, ein ganz schweres los, das ich da...

1. leloo

leloo 1er-Interessent(in)

Nen abend zusammen,

ich soll mir bis spätestens Mittwoch meinen neuen Dienstwagen zusammenstellen (ich weiß, ein ganz schweres los, das ich da trage) und die Wahl ist jetzt nach längerem hin und her auf einen 118d gefallen. Ich bin soweit eigentlich durch mit der Konfiguration, finde das Auto toll und bin es mittlerweile auch probe gefahren. Nur bei der Navigation bzw. der Telefon und Audioanbindung blicke ich nicht ganz durch.

Daher meine Frage:

Zuerst wollte ich das Navi Business mit dem Radio Business nehmen. Da ich aber den Wagen als mobiles Büro nutzen werde, brauche ich unbedingt eine Freisprecheinrichtung – daher dann meine Tenedenz zum Navi Business mit integrierter Handyvorbereitung über Bluetooth.

Jetzt habe ich eben gesehen, dass es ein Connectivity Paket gibt, dass die Handyvorbereitung und die Anbindung meines Ipods erlauben würde. (was natürlich auch super wäre). Wobei es ein ipod touch ist aber wenn das iphone geht, schätze ich wird der touch auch gehen.

Ich bin allerdings verwirrt. Wenn ich Navi Business + Connectivity Paket nehme, habe ich dann alle Funktionen „unter einem Hut“ und kann das Handy und den ipod über das Display und diesen i-drive nutzen?

Wäre preislich sogar ein Vorteil gegenüber Navi Business mit Handyvorbereitung – daher sehr interessant für mich.

Sorry, wenn das alles etwas wirr klingt. Aber ich komme bisher eher aus der Fraktion VW, hatte bisher immer Golf, Seat, als Leihwägen oft Passat usw. Ich kenn mich in der BMW-Welt so gar nicht aus hab Freitag den Auftrag bekommen, dass Auto jetzt endlich zu konfigurieren :roll:

Merci schon mal für die antworten.

Leloo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 07.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

genau. Navi Business mt Bluetooth Vorbereitung plus Connectivity Paket ist, was Du willst. Dann kostet das Connectivity Paket nur 170€ zusätzlich und dafür gibt es die erweiterte Mobilplayer Anbindung.

4. leloo

leloo 1er-Interessent(in)

super vielen Dank, dann werd ich morgen bestellen.

Thema:

Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Navi Business oder Business incl. Handyvorbereitung - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...