Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Diskutiere Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Gemeinde, ich habe das Business Navi in meinem 1er mit EZ 01/2005. Ich habe jetzt eine originale 2006-2 DVD fürs Business bekommen, die das...

1. #1 Squeeze999, 14.04.2007
    Squeeze999

Squeeze999 1er-Interessent(in)

Hi Gemeinde,

ich habe das Business Navi in meinem 1er mit EZ 01/2005. Ich habe jetzt eine originale 2006-2 DVD fürs Business bekommen, die das Teil aber nicht frisst. Das Navi nudelt etwa 2 -3 Minuten um dann festzustellen "Bitt Navigations-DVD einlegen" Die reichlich verschrammte 2005-1 geht ohne Mucken. In meine Niederlassung erzählte man zwar was von Hi und Lo -Varianten, aber weder auf der einen, noch auf der anderen DVD gibt es einen Hinweis.
    Hat jemand von Euch eine gute Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Softwareupdate fällig. Mein EZ 9/2005 wollte die 2006-2 vorher auch nicht.

Aktuelle Software bringt Dir mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Vorteile.

Es werden bei MP3-DVDs mehr Titel gelesen und vereinzelt wird auch gemunkelt, daß es nachher lauter geht.

4. #3 KarlPeter, 14.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Irgendwie stimmt mich das traurig, daß Dir dein :D da nicht mit einem Update geholfen hat nach dieser Feststellung.

Nun ja, manchmal gibt es auch unfreundliche :D - was soll's :shock:

Gruß Peter

5. -MINI-

-MINI- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    wenn man die DVD Hüllen aufklappt müsste eig. auch da stehen das evtl ein Navi Update fällig ist. Hin zum Händler und Update aufgespielt.. fertich is die Sache ;o)

und drauf achten das es die richtige DVD ist. High ist nur für X5 und X3... Business und Professional z.B. für den 1er!!! Wenn dein Kleiner vorne 2 Schlitze hat, ist's Professional ;)

6. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ja des stimmt .bei mir wurde es lauter :wink: aber zurück on topic.......

Thema:

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...