Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Diskutiere Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Gemeinde, ich habe das Business Navi in meinem 1er mit EZ 01/2005. Ich habe jetzt eine originale 2006-2 DVD fürs Business bekommen, die das...

  1. #1 Squeeze999, 14.04.2007
    Squeeze999

    Squeeze999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    ich habe das Business Navi in meinem 1er mit EZ 01/2005. Ich habe jetzt eine originale 2006-2 DVD fürs Business bekommen, die das Teil aber nicht frisst. Das Navi nudelt etwa 2 -3 Minuten um dann festzustellen "Bitt Navigations-DVD einlegen" Die reichlich verschrammte 2005-1 geht ohne Mucken. In meine Niederlassung erzählte man zwar was von Hi und Lo -Varianten, aber weder auf der einen, noch auf der anderen DVD gibt es einen Hinweis.
    Hat jemand von Euch eine gute Idee?
     
  2. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Softwareupdate fällig. Mein EZ 9/2005 wollte die 2006-2 vorher auch nicht.

    Aktuelle Software bringt Dir mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Vorteile.

    Es werden bei MP3-DVDs mehr Titel gelesen und vereinzelt wird auch gemunkelt, daß es nachher lauter geht.
     
  3. #3 KarlPeter, 14.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Irgendwie stimmt mich das traurig, daß Dir dein :D da nicht mit einem Update geholfen hat nach dieser Feststellung.

    Nun ja, manchmal gibt es auch unfreundliche :D - was soll's :shock:

    Gruß Peter
     
  4. -MINI-

    -MINI- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    wenn man die DVD Hüllen aufklappt müsste eig. auch da stehen das evtl ein Navi Update fällig ist. Hin zum Händler und Update aufgespielt.. fertich is die Sache ;o)

    und drauf achten das es die richtige DVD ist. High ist nur für X5 und X3... Business und Professional z.B. für den 1er!!! Wenn dein Kleiner vorne 2 Schlitze hat, ist's Professional ;)
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja des stimmt .bei mir wurde es lauter :wink: aber zurück on topic.......
     
Thema:

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...