Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Diskutiere Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Gemeinde, ich habe das Business Navi in meinem 1er mit EZ 01/2005. Ich habe jetzt eine originale 2006-2 DVD fürs Business bekommen, die das...

  1. #1 Squeeze999, 14.04.2007
    Squeeze999

    Squeeze999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    ich habe das Business Navi in meinem 1er mit EZ 01/2005. Ich habe jetzt eine originale 2006-2 DVD fürs Business bekommen, die das Teil aber nicht frisst. Das Navi nudelt etwa 2 -3 Minuten um dann festzustellen "Bitt Navigations-DVD einlegen" Die reichlich verschrammte 2005-1 geht ohne Mucken. In meine Niederlassung erzählte man zwar was von Hi und Lo -Varianten, aber weder auf der einen, noch auf der anderen DVD gibt es einen Hinweis.
    Hat jemand von Euch eine gute Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Softwareupdate fällig. Mein EZ 9/2005 wollte die 2006-2 vorher auch nicht.

    Aktuelle Software bringt Dir mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Vorteile.

    Es werden bei MP3-DVDs mehr Titel gelesen und vereinzelt wird auch gemunkelt, daß es nachher lauter geht.
     
  4. #3 KarlPeter, 14.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Irgendwie stimmt mich das traurig, daß Dir dein :D da nicht mit einem Update geholfen hat nach dieser Feststellung.

    Nun ja, manchmal gibt es auch unfreundliche :D - was soll's :shock:

    Gruß Peter
     
  5. -MINI-

    -MINI- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    wenn man die DVD Hüllen aufklappt müsste eig. auch da stehen das evtl ein Navi Update fällig ist. Hin zum Händler und Update aufgespielt.. fertich is die Sache ;o)

    und drauf achten das es die richtige DVD ist. High ist nur für X5 und X3... Business und Professional z.B. für den 1er!!! Wenn dein Kleiner vorne 2 Schlitze hat, ist's Professional ;)
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja des stimmt .bei mir wurde es lauter :wink: aber zurück on topic.......
     
Thema:

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...