Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Squeeze999, 14.04.2007.

  1. #1 Squeeze999, 14.04.2007
    Squeeze999

    Squeeze999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gemeinde,

    ich habe das Business Navi in meinem 1er mit EZ 01/2005. Ich habe jetzt eine originale 2006-2 DVD fürs Business bekommen, die das Teil aber nicht frisst. Das Navi nudelt etwa 2 -3 Minuten um dann festzustellen "Bitt Navigations-DVD einlegen" Die reichlich verschrammte 2005-1 geht ohne Mucken. In meine Niederlassung erzählte man zwar was von Hi und Lo -Varianten, aber weder auf der einen, noch auf der anderen DVD gibt es einen Hinweis.
    Hat jemand von Euch eine gute Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Softwareupdate fällig. Mein EZ 9/2005 wollte die 2006-2 vorher auch nicht.

    Aktuelle Software bringt Dir mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Vorteile.

    Es werden bei MP3-DVDs mehr Titel gelesen und vereinzelt wird auch gemunkelt, daß es nachher lauter geht.
     
  4. #3 KarlPeter, 14.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Irgendwie stimmt mich das traurig, daß Dir dein :D da nicht mit einem Update geholfen hat nach dieser Feststellung.

    Nun ja, manchmal gibt es auch unfreundliche :D - was soll's :shock:

    Gruß Peter
     
  5. -MINI-

    -MINI- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    wenn man die DVD Hüllen aufklappt müsste eig. auch da stehen das evtl ein Navi Update fällig ist. Hin zum Händler und Update aufgespielt.. fertich is die Sache ;o)

    und drauf achten das es die richtige DVD ist. High ist nur für X5 und X3... Business und Professional z.B. für den 1er!!! Wenn dein Kleiner vorne 2 Schlitze hat, ist's Professional ;)
     
  6. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    ja des stimmt .bei mir wurde es lauter :wink: aber zurück on topic.......
     
Thema:

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht

Die Seite wird geladen...

Navi Business - neue DVD und er nimmt sie nicht - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...